hi,
hab die datei entpackt, dann in den ordner c/programme/garmin hinein kopiert und dann die reg datei gestartet.
in dem orndner befinden sich auch die toppo v3 deutschland und die ist aber mit einer install.exe aktiviert worden nicht mit einer reg.
hi,
hab die datei entpackt, dann in den ordner c/programme/garmin hinein kopiert und dann die reg datei gestartet.
in dem orndner befinden sich auch die toppo v3 deutschland und die ist aber mit einer install.exe aktiviert worden nicht mit einer reg.
Mit dem Ausführen von .reg Dateien musst du sehr vorsichtig sein. In diesem Forum kann man wohl davon ausgehen, dass nichts Schlimmes passiert, aber sicher kann man natürlich nie sein.
Ich schau mir deshalb eine .reg Datei immer an. bevor ich sie ausführe. Mit rechter Maustaste / bearbeiten kannst du das ganz einfach machen.
Änderungen würde ich natürlich an deiner Stelle nicht vornehmen, aber du kannst dort sehen, was geschieht bzw. welche Einträge durch Ausführung der .reg Datei in der Registry vorgenommen werden.
In diesem Fall - Refistrierung einer Karte für MapSource - wird eingetragen, wo MapSource die relevanten Dateien finden kann, also Pfadangaben (und welche FID die Karte hat).
Hier siehst du also z.B., dass sich die BlueChart Atlantic 2008 im Verzeichnis E:\Garmin\BCATL10 befindet bzw. befinden muss, damit MapSource sie aufgrund dieses Registry-Eintrags verwenden kann. Die Angaben in eckigen Klammern kennzeichnen die Position des Eintrags in der Registry, die Pfadangaben zu den Dateien werden hier aus syntaktischen Gründen mit Doppel-Backslash (\\) gemacht (in der Registry siehst du sie 'normal').
buona sera,
das riecht danach, daß du eine gelockte (also nicht vom Kopierschutz befreite) Version erwischt hast. Suche mal eine *.IMG mit Zusatz "unlocked".
Woher hast Du die italienische Karte?
Tipp: wenn du in die Abrutzen auf Bärenjagd gehen willst:
buona sera,
das riecht danach, daß du eine gelockte (also nicht vom Kopierschutz befreite) Version erwischt hast. Suche mal eine *.IMG mit Zusatz "unlocked".
Woher hast Du die italienische Karte?
Tipp: wenn du in die Abrutzen auf Bärenjagd gehen willst:
Schade :emoticon-0106-cryin
Wird diese "Bärenkarte" eigentlich über einer Topokarte angezeigt, oder ist es eine eigenständige Karte?
:emoticon-0167-beer: