Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Top-of-Software

Achtung,
schaut euch mal diese Seite an.
Es passiert genau wie dort beschrieben.(Erfahrung aus sicherer Quelle), denn eine Bekannte hat jetzt auch Post
emoticon-0154-mail.gif
bekommen und hat jetzt Panik


Link veralten (gelöscht)


falls es einen von euch getroffen hat, würde es mich interressieren was ihr gemacht habt und was dabei rausgekommen ist.
Mfg,ffwpeter
 
AW: Top-of-Software

Hallo bin auch mit dabei ....
hier mehr info :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

habe bis jetzt gar nix gemacht ..
diablo.gif


gruß
__________________
gruß sibi140

Das ist doch link, oder ?
 
AW: Top-of-Software

Mein Sohnemann hat da auch mitgemischt.
Habe mir bei der Verbraucherzentrale so ein Schriftstück runtergeladen, ausgefüllt und dann dem Olaf Tank,das war der Anwalt der mir geschrieben hat,per Einschreiben geschickt.
Habe noch dazugeschrieben das mein Sohn minderjährig ist und das aus diesem Grund schon kein Vertrag zustande kommen kann.
Das war vor ca 14Tagen, warten wirs ab.
 
AW: Top-of-Software

Hallo,

hatte auch schonmal so ein Problem! Nur mit outlets.de

Die können einem rein garnichts, man sollte aufkeinen Fall zahlen und dazu einfach eine Email oder eine Brief von der Verbraucherzentrale zu denen senden auch wenn es eine Briefkasten Firma ist.

Die werden es nie auf einen Prozess drauf ankommen lassen, da sie wissen das Sie verlieren.

Also immer schön die Füsse still halten und sich kaputt lachen.

Dazu kann man auch einen Abzockschutz installieren wo solche seiten sofort gemeldet werden wenn man diese Aufruft und man Abgezockt werden soll.

Gruß
 
Zurück
Oben