Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toni glaubt nicht an Rückkehr

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Toni glaubt nicht an Rückkehr


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Torjäger Luca Toni glaubt nicht an eine Rückkehr zu Bayern München, solange Louis van Gaal Trainer beim deutschen Fußball-Rekordmeister ist.
"Ich habe eine gute Beziehung zum Verein, doch wenn Van Gaal bleibt, ist es schwierig, dass ich bleibe", sagte der 32 Jahre alte Angreifer des italienischen Ex-Meister AS Rom.
Toni spielt seit Jahresbeginn auf Leihbasis bei der Roma. Nach einer langen Verletzungspause hatte Toni bei den Bayern unter van Gaal kaum noch eine Bewährungschance erhalten. Stürmer und Trainer hatten sich mehrfach auch in den Medien verbal duelliert. Das Leihgeschäft endet am Saisonende.
Er denke vor allem an die letzten drei Spiele mit dem AS Rom, sagte Toni und kündigte Verhandlungen mit den Bayern an: "Wir werden uns an einen Tisch setzen und das Beste für uns alle entscheiden. Bayern hat mir sehr geholfen, um nach Rom zu kommen, dafür bin ich dem Verein sehr dankbar." Zuletzt hatten die Roma und Toni Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit geäußert.
Quelle:sport1
 
AW: Toni glaubt nicht an Rückkehr

Toni kann beliben wo er ist!
 
AW: Toni glaubt nicht an Rückkehr

ich bin auch der meinung dass bayern ihn gar nicht mehr braucht sonst wäre er nicht weg von der endliste gewesen
 
Zurück
Oben