Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ton Radar und Anzeige XOMAX-XM-2VRSUN730-BT

WSirValek

Newbie
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe ein Problem ! Ich have das IGO Navigon auf meinem XOMAX-XM-2VRSUN730-BT ! Es funktioniert soweit prima nur habe ich ein problem mit der Blitzeranzeige ! Mit werden die Blitzer auf der Karte angezeigt aber ich bekomme keine Warntöne wenn ich auf einen Blitzer drauf zu fahre ! Hab schon an dein einstellungen alles probiert aber nichts kein Ton !

Desweiteren habe ich noch ein problem sobald das navi an ist stockt es z.b. wenn ich die Lautstärke verändere das heist wenn ich das Radio lauter oder leiser mache dann dauert es mindestends 10-5 sek bis die lautstärke leise oder lauter wird und die digitale Balkenanzeige der Lautstärke bleibt auf dem Display bestimmt 2-3 min bis sie endlich wieder verschwindet !

Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen woran das liegen kann !
 
Zurück
Oben