Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton knackst immer in Abständen aber warum??

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Hallo!

ich habe folgendes Problem, das der Ton immer ein Knacks von sich gibt in Abständen aber ich weiß nicht warum und kann das nicht abstellen. Hat jemand eine Idee was ich dagagen unternehmen kann?

Habe das neueste 4.0.6 Newnigma drauf in Verbindung mit einem Philips LED HDMI Fernseher.

Danke

groudy
 
AW: Ton knackst immer in Abständen aber warum??

Auch wenn du mit deiner A8P Box im original Forum postest !
Teste mit einen original Images von DMM !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ton knackst immer in Abständen aber warum??

Ok ich hab das mal hochgeladen aber wie komme ich da in die Newnigma Services?? Oder gibt es das da gr nicht?

Ich kann auch keine Sicherung meiner Daten zurückspielen dabei. Oder gibt es da eine Möglichkeit?
 
AW: Ton knackst immer in Abständen aber warum??

Zum testen solltest du einen Sendersuchlauf machen das sollte reichen !
################
Das NN2 Images kannst du vorher mit dflash sichern !
 
AW: Ton knackst immer in Abständen aber warum??

Also ist das gleiche. Wenn ich dann wieder Zurück spiele, geht auch nur ein OEM Image sonst steht wieder R01 unten im Display.

Kann das Knacksen vielleicht was mit dem Tuner zu tun haben??
 
AW: Ton knackst immer in Abständen aber warum??

Mit anderen HDMI Kabel testen ! Wenn das keinen Erfolg hat Box beim Verkäufer reklamieren !
 
AW: Ton knackst immer in Abständen aber warum??

Hmm ok dann mal ein anderes Testen denn meine Box ist schon über Jahre alt und das wird den Verkäufer nimmer interessieren .....
 
AW: Ton knackst immer in Abständen aber warum??

Anderes HDMI Kabel und anderen HDMI Eingang am TV !
 
Zurück
Oben