Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support Tomtom_Go_Navigazione_e_Traffico_v1.16_Build_2009_Patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zuerst auf pw:nyky drücken -> Télécharger le fichier -> dann hoster aussuchen ->
fertig
 
DeltaFox schreibt in seiner Veröffentlichung, MD5 Sum Patch Apk : 54D53B236E952432970E986606C067E3

Das ist bei dem Angebot hier aber nicht der Fall. Weiss aber nicht, ob versehentlich noch eine alte MD5 angegeben ist. Komme in sein neues Forum noch nicht rein.
 
Das Angebot von #1 enthält sowohl APK als auch das obb-file zusammen in einem Archiv. D-Fox bietet immer beides getrennt an und hat die APK v1.16 (Build_2009) wegen eines Fehlers (kein Offline-Betrieb auf einigen Geräten) aktualisiert. Möglich, dass hier noch das "Erstlingswerk" veröffentlicht wurde, welches bei den meisten aber trotzdem problemlos laufen sollte.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe noch eine Version 1.12 bei mir auf dem Tablet.
Kann ich diese neu Version einfach draufspielen oder
alles runter und wieder per google play usw. neu
installieren?
Danke
 
Einfach die gepatchte Version (die gefixte aus #7) über die bereits vorhandene 1.12 installieren, anschließend durch die App v1.16 die ca. 36MB Daten downloaden lassen (z.B. über WLan), fertig. Deine gespeicherten Routen etc. und vorhandene Karten bleiben erhalten.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben