Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom815 Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tomtom815 Karten

moin alle zusammen,
habe ein TomTom One 3rd Dach und möchte gerne neues Kartenmaterial raufmachen. Habe mir auch schon die Dach 810 geladen. Komme aber leider nicht mit dem aktivieren klar. normal müssten dabei ja dateien entstehen aber bei mir irgendwie nicht. habe dann einfach die karte und das gepatchte ttysystem raufgepackt und danach ging gar nichts mehr. hoffe ihr habt eine anleitung und welche dateien ich laden soll für mich.
vielen dank im vorraus
berniedc

Hallo,
klar hier und hier. Und bei der GeräteId eingabe in den "DeviceId.txt" ohne Leerzeichen eingeben und speichern. Im Meta.txt muss die Key von der Karte drin stehen.

MfG Liese

bekomme jetzt immer die Fehlermeldung: Problem mit der Karte
Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen DE_AT_CH.
Woran liegt das????Hab die dct datei erstellt und eingefügt in den Map ordner.

ja hatte ein original nc drauf. hab jetzt Fullbackup für TTOne NC 8.201 und Fullbackup für TTOne NC 8.051 probiert. Damit werden die Karten erkannt aber ich bekomm kein GPS Signal. Was kann ich da machen???

Versuch mit TomTom home, Aktualisieren die Karte, nur TomTom MapShare download ,oder manuell hier.

ja hatte ein original nc drauf. hab jetzt Fullbackup für TTOne NC 8.201 und Fullbackup für TTOne NC 8.051 probiert. Damit werden die Karten erkannt aber ich bekomm kein GPS Signal. Was kann ich da machen???

Hallo,
das habe ich auch ab und zu mal. Dann versuch ich alles. SDKarte raus und wieder, öffters ein und aus schalten. Auf dem Intrernen Speicher habe ich z.B. alles auf Original und lasse das Starten, dann klappt das meißt schon mit dem GPS empfang, dann lasse ich ihn wieder mit der SDKarte starten, und oder wechsle die Karten.
Also irgendwas klappt immer.

MfG Liese

Hallo,
Theoretisch ja, aber du mußt dann min. das NC 8.201 installieren. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, welches NC für deinen 300er passt. Die x00 gehören halt zu der aussterbenden Rasse. Ich halte aber immer die Augen offen nach neueren Versionen vom NC. Immer mal wieder reinschauen.
Wenn du dich aber mit dem NC 7.9 zufrieden gibst, oder bis NC 8.016, kannst du hier auch die Dach 815.2024 runterladen, die läuft auf jeden Fall. Für das NC 7.9 kannst du dort auch alles bekommen, was du brauchst, mit Anleitung.

MfG Liese
Aber ohne Spurassistent??? Habe 815.2024 auf dem Go 910 und der Spurassistent geht nicht. Egal habe noch 3 andere Karten drauf.

Liselotte hast du irgendwo noch die NC 8.203 für den One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben