Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom815 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mano9

Ist oft hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
60
Punkte
28
DE_AT_CH_815_2003

Link Removed

; DE_AT_CH_815_2003
D0 39 B1 21 34 11 27 96 20 68 B2 7E 9C D7 0C 2F DE_AT_CH-19.meta
 
AW: Tomtom815 Karten

Bekomme die Karte nicht zum laufen wie siehts bei euch aus? Benutze Navcore 8.051
 
AW: Tomtom815 Karten

Liselotte ich weis nicht ob du schon gesehen hast das für das TT One eine neue Firmware draussen ist die v7.900 mit der sollen auch die 8er Karten gehen.
Nur bekomme ich die karten nicht drauf irgendwie es wird immer angezeigt "keine karten gefunden".
Woran liegts? Ist die version vielleicht nicht patchbar? Teste mal bitte
 
AW: Tomtom815 Karten

Die 815.2003er Karten sind für die Go´s gedacht, dementsprechent benötigt man auch eine NC für die Go-Modelle ab Version 8.2xx und größer.
 
AW: Tomtom815 Karten

Hmm ich habe das Navcore jetzt mal aktualisiert auf 7.900 über TT Home und wenn ich auf karten gehen kann ich die 815er kaufen als aktuelle Deutschland Karte also muss es doch gehen.
 
AW: Tomtom815 Karten

Hallo,
Gelesen habe ich das auch, das NC 7.9 mit den 8er Karten funzen. Zudem braucht man wohl zum NC 7.9 eine schon gepatchte ttsystem, die man extra runterladen kann. Habe ich aber auch schon probiert, bin da wohl zu blöd zu, funzt auch nicht. Also das NC 7.9 raubt mir den letzten Nerv.:20::14:

Perfekt dagegen, konnte ich gestern auf der Autobahn ausprobieren, läuft das NC 8.203 für One. Ist nämlich keine Version vom OneXl. Das heißt, der Fahrspurassi ist komplett auf dem bildschirm zu sehen, anstatt nur die Hälfte.:8:

Und zu den 815.2003er Karten. Die Dach Karte läuft auf meinem One mit NC 8.201.

Edit: Die 815.2003er Karten laufen erst ab NC 8.2xx und ab 8.204 läuft auch der Fahrspurassi. Die 815.2024er laufen auch mit der 7.9 oder höher.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch ein Link welches NC von TomTom angeboten wird.
MfG Liese
 
AW: Tomtom815 Karten

So nach mehrmaligen Versuchen, habe ich es geschafft eine 810er Karte mit dem Navcore 7.9 zu betreiben. Ist alles hochgeladen, auch mit Anleitung.

MfG Liese
 
AW: Tomtom815 Karten

Da muß einer ja spaß verstehen wenn man hier was downlod will.
 
AW: Tomtom815 Karten

Ich wollte eigentlich nur meinen Unmut über den Linksave von Mano9 zum Ausdruck bringen. Mit dem Captcha, dem Lade Code und somit dem Login habe ich mir die Zähne ausgebissen. Für einen Anfänger wie für mich ist das mehr als kompliziert oder ich bin zu dumm dazu solch einen Link zum Laufen zu bringen. Das ich bei Lieselotte 1000 mein Problem loswerden wollte ist natürlich Unfug. Da bin ich in die falsche Userseite geraten. Entschuldigung!!
 
AW: Tomtom815 Karten

Hallo,
das war ja auch keine bös gemeinte Frage. In anderen Foren wird das nur so gemacht. Sonst kannst du ja auch hier ein bisschen stöbern. Also nichts für ungut.

MfG Liese
 
AW: Tomtom815 Karten

hallo zusammen
Geht die DE_AT_CH_815_2003 auch bei meinen Tom tom Go 300?
mfg astra
 
AW: Tomtom815 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Theoretisch ja, aber du mußt dann min. das NC 8.201 installieren. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, welches NC für deinen 300er passt. Die x00 gehören halt zu der aussterbenden Rasse. Ich halte aber immer die Augen offen nach neueren Versionen vom NC. Immer mal wieder reinschauen.
Wenn du dich aber mit dem NC 7.9 zufrieden gibst, oder bis NC 8.016, kannst du hier auch die Dach 815.2024 runterladen, die läuft auf jeden Fall. Für das NC 7.9 kannst du dort auch alles bekommen, was du brauchst, mit Anleitung.

MfG Liese
 
AW: Tomtom815 Karten

moin alle zusammen,
habe ein TomTom One 3rd Dach und möchte gerne neues Kartenmaterial raufmachen. Habe mir auch schon die Dach 810 geladen. Komme aber leider nicht mit dem aktivieren klar. normal müssten dabei ja dateien entstehen aber bei mir irgendwie nicht. habe dann einfach die karte und das gepatchte ttysystem raufgepackt und danach ging gar nichts mehr. hoffe ihr habt eine anleitung und welche dateien ich laden soll für mich.
vielen dank im vorraus
berniedc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben