Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM West+Ost__2010 !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOMTOM West+Ost__2010 !!!!!

@ bekibek SORRY wenn das jetzt falsch angekommen ist !!!

war nur als Gedankenstütze gedacht......

laut deinem 1 Post hat sich das alles so leicht angehört aus der Sicht eines Neulings aber wenn er das lädt und so macht wie du schreibst sieht er nicht mehr durch......
er wird versuchen sich durch die Anleitungen kämpfen (niederländisch)........
Idee ist SUPER aber deine Ausführung mußte verbessern :dfingers::dfingers::dfingers:

mfg redleo321
 
AW: TOMTOM West+Ost__2010 !!!!!

JA !!!
Ich weiss,ich bin nicht beleidigt sondern ich wusste das du dich sehr gut auskennst,ich werde die nächsten male die seite mit anleitungen verlinken gleich für mehrere geräte.
Ein neuling wird es schon schwer haben,aber die werden auch bald dahinter kommen wie ich und du auch einst!!!
Mit den übersetzen bin ich noch im verzug,habe die letzten tage viel stress gehabt!!
Wünsche dir alles gute!!!
Bleib aufrecht mein freund!!
TSCHÜSS!
 
AW: TOMTOM West+Ost__2010 !!!!!

Klick auf en Spoiler, da hast en Link. Dort must das PW (bismilah) reinschreiben Kannst da den DLC fur as JDownloaer Programm downloaen . Den kopierst u in JDownloaer und es fangt an das ganze zum downloaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben