Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom via 53

gittachen

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Via 53 zu kaufen
Kann man die Blitzes ( nur 3 Monate frei) selbst aufspielen.? Kompliziert?
Oder auch für mich (71 weibl) zu schaffen?
Gibt es Einwände gegen das Via 53?
Es wäre sehr schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüße brigitte
 
Hallo Brigitte

Da, auf dieser Navi, ist alles Kostenpflichtig. Man kann da selber ohne zu bezahlen nichts machen. Achte bitte darauf das es nicht nur ein lebenslanges Map update hat sondern auch Lebenslang TMC, beides sind eigentlich am wichtigsten. Bltzer drauf zu kaufen, JA wenn Du ein Vielfahrer bist, sonnst hast bestimmt einen Smartfone, oder ?, wenn Ja instaliere dir die App Blitzer.de dann hast die aktuelsten und dazu wird uber Internet auch die Standorte der aktuelsten Mobilen mitgegeilt.

P.S.
In kurze wird Dein Beitrag ins passendes Forumbereich verschoben.
 
Wenn es die Android-Version zulässt (ab 5.0) dann aber besser die neue v1.0.2 (auch hier im Forum zu finden). Großer Vorteil dieser App: Es lassen sich hier von Vielen Ländern nur die benötigten Kartenregionen downloaden und diese müssen bei Anstehen einer neuen Kartenversion nicht jedesmal komplett neu heruntergeladen werden, sondern es werden nur die geringfügigen Änderungen aktualisiert. Ansonsten sind Aussehen und Bedienung identisch zur Go-App. Kleines Schmankerl: Die Routenvorschau(Simulation) funktioniert hier endlich auch wie vom PNA gewohnt, wenn Routenstartpunkt nicht mit momentanen Standort identisch ist (z.B. wenn man eine im Urlaubsland geplante Route vorab schon mal zuhause ablaufen lassen möchte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben