Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom start 52 hängt beim wiederherstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ein NAV4 Gerät, VPN ausgeschaltet?
Reset ausgeführt, wenn du dich ran traust - kurzzeitig den Akku abklemmen.
ob es funktioniert , kann ich leider nicht sagen, da ich noch kein NAV4-Navi habe.
aber versuche dein Glück, und wenn es geklappt hat (oder auch nicht) gebe bitte ein Feedback.
 
und wie?
-----------------------------------------------
akku ist abgeklemmt, mal sehen was passiert

es hat sich nix geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist nicht so schön :poop:
die Garantie ist runter vom Navi?
dann hätte ich noch eine Idee. aber ohne irgend eine Garantie das es funktioniert.
das Navcore selber aufspielen. wenn du es versuchen willst gebe bitte Bescheid

EDIT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das TomTom Business Solutions Service Tool funktioniert bei den NAV3-Geräten, ob es bei deinen NAV4-Gerät funktioniert weis ich nicht, einfach ausprobieren.
 

Anhänge

  • TomTom Business Solutions Service Tool.part1.rar
    2 MB · Aufrufe: 31
  • TomTom Business Solutions Service Tool.part2.rar
    1,1 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Installation war erfolgreich und jetzt?
Danach habe ich das Gerät neu gestartet.
Keine änderung, er geht wieder in den repariermodus.
so ein Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
O.K. du hast das Navcore aus dem Link runtergeladen und mit dem Service Tool auf das Navi aufgespielt.
TomTom MyDrive Connect war ausgeschaltet? ist nur damit es nicht dazwischenfunken kann.
das Tool ist durchgelaufen und hat Erfolg gemeldet. mehr kannst du in diesem Fall aus meiner Sicht nicht machen.
da würde ich dann auf einen Hardwarefehler tippen. :poop:
 
Star52 kenn ich zwar nicht aber GO9xx,7xx
Wenn der nicht startet, ist Hardware fehler,oder bootloader
Für go gaben universal Rettung bootloader.
Bei Star weiß ich nicht,da sind anderen besser am laufenden.
Klar wenn es Hardware defekt ist,bring nichts.
Aber aufgeben würde ich erst mal nicht.
 
der Start52 ist eine ganz andere Hausnummer,
die "alten" GO - ONE - Start-Navis z.B. GO730, ONE 3.Rd und Start² sind Navi`s der Generation NAV2, die Geräte sind als Laufwerk am PC ansprechbar.
Der Start52 ist aus der Generation NAV4 und nur noch als Netzwerk-Device ansprechbar. an die Dateien im Navi kommst du im Normalfall nicht ran.
 
O.K. Dann werde ich meine ausage nochmals überdenken, mit* Nicht aufgeben*
Wie ich Thead Überflogen hab, offizielle Software ist der Rettungs Anker,und der hat versagt.
 
ja , genau . das Navcore händisch aufspielen ist dann wirklich die letzte Option,
nur wenn ein Hardwarefehler vorliegt dann nützt dir das natürlich auch nichts mehr.

hier noch die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Veröffentlichungsdatum: 19/08/21
Version: 21.100.0001
Dies gilt für: GO 40, GO 50, GO 51, GO 60, GO 61,
GO 400, GO 500, GO 510, GO 600, GO 610,
GO 5000, GO 5100, GO 6000, GO 6100,
START 40, START 50, START 60, START 42, START 52, START 62,
VIA 52, VIA 62,
RIDER 40/400/410/42/420/450,
Trucker 500/5000/6000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben