Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support tomTom Start 25 -Mexiko USA

bodomalo

Newbie
Hallo

Ich suche gerade ein neues NAVI, hatte bisher ein altes Navigon (glaube 1300), das dauernd seinen internen Speicher löscht inzwischen.

Ich spiele mit dem Gedanken auf TOM TOM umzusteigen. vor allem weil ich auch Karten für USA und Mexiko brauche.
sind die hier im Forum angebotenen TOm TOM 950 Karten mit diesem Gerät kompatibel?

AW: tomTom Start 25 -Mexiko USA

Hi

bodomalo schrieb:
sind die hier im Forum angebotenen TOm TOM 950 Karten mit diesem Gerät kompatibel?

Ja, sind sie.

ABER Du hast keine Möglichkeit, ausser durch die TomTom Hom Soft, auf das Gerät zuzugreifen

AW: tomTom Start 25 -Mexiko USA

ABER Du hast keine Möglichkeit, ausser durch die TomTom Hom Soft, auf das Gerät zuzugreifen

?
Was heißt das nun?
Ich kann keine Karten hier kostenlos downloaden und hinauf geben?

Ist der Prozeß Karten hinauf zu laden generell schwieriger? Bei Navigon hab ich enfach die .map files in den Ordner maps geschmissen, dann konnte
ich sie schon auswählen...

Achja eine Zusatzfrage: Warnt das TomTom bei Geschwindigkeitsübertretungen, so mit "ACHTUNG!" - wie das Navigon? (ich meine nicht Radarkästen, sondern einfach wenn man zu schnell ist.

Zurück
Oben