Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start 20 als Massenspeicher

falke07

Ist oft hier
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,
ich habe mir ein TomTom Start 20 gekauft und wollte dies nun mit meinem PC verbinden und als Massenspeicher, so wie ich es vom One gewohnt bin. Nur wird dieses nicht angezeigt. Das Geräusch, dass ein Gerät angeschlossen wurde kommt zwar, aber man kann es nirgendwo sehen.
Wie kann ich es als Massenspeicher anzeigen lassen?
 
AW: TomTom Start 20 als Massenspeicher

Hallo falke07
Dieses Gerat/e unterscheidet sich von der Alte" serie. Es wird nicht am PC angezeigt und mann hat auch keinen zugriff auf dessen inhalt. Alles kann/muss man jetzt uber MyTomTom erladigen. Die Karten Hier aus den Board kannst auch nicht dei den verwenden. Lies das: https://www.digital-eliteboard.com/f1345/alles-thema-tt-100x-via-142651/ da findest was uber der "neue generation" TomTom Navis.
 
AW: TomTom Start 20 als Massenspeicher

Hallo sebastian79r,
danke für deine sehr informative Antwort und den Link. Jetzt weiß ich Bescheid!
 
AW: TomTom Start 20 als Massenspeicher

Also irgendeinen Trick muß es geben um die neuen TomTom auch an einen PC wie gewohnt hängen zu können.
Irgendwie schafft TomTom das ja auch.
Bei einer Rep. wird das Gerät bei denen ja auch anschließend getest und so.
Irgendwie müßen die das Betribssystem und die Software da ja auch drauf bekommen und kontrollieren können.

Nur ist es noch nicht gelungen, diesen Trick zu finden, den Weg, den TomTom da geht so nachzuvollziehen, daß man als Endkunde wieder vollen Zugriff drauf hat.

Wenn man wüßte, mit welcher Software und welchen Treibern TomTom da arbeitet, dann wäre einem schon viel weiter geholfen.

Und irgendwann wird es jemanden auch schon gelingen, dieses System zu knacken.
Vollkommen "einbruchssichere" elektronische Geräte gibt es nicht.

Aber zur Zeit sieht es leider eher mau aus mit dieser Möglichkeit.
 
AW: TomTom Start 20 als Massenspeicher

Danke für die schnellen Antworten, kann man ja nur sagen,...warum hab ich mir kein Altes geholt. Nun können wir nur hoffen, daß man schnell Zugriff auf diese Teile bekommt.
Ich hätte nämlich gerne das Startbild geändert,aber leider!!!
 
Zurück
Oben