Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom One New Edition Bilder

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Habe hier ein Problem: Software auf Version 9.510 geändert und Karte Freigeschaltet. Jetzt wollte ich die Start und Ausschaltbilder ändern. Es klappt nicht. Schon umbenannt und in 320*240 umgewandelt. Sie werden nicht angezeigt. Selbst wenn ich von TOMTOM Home bilder aufspiele werden sie nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
 
AW: TomTom One New Edition Bilder

Dir auch einen Guten Tag @Berghamster


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es klappt nicht, ist natürlich eine Aussage, mit der man was anfangen kann :D

Normal einfach die Bildchen ohne Änderung austauschen und es sollte klappen. Hatte noch nie PRobleme damit

Mal über TomTom Home getestet ?
 
AW: TomTom One New Edition Bilder

Hallo Tina! Steht doch gleich dahinter was ich schon gemacht habe. 1 Bild in Größe 320*240 umgewandelt in bmp. In antitheft, antitheftw, splash und splashw benannt. Bilder ersätzt und org. von TomTom Home geladen. Es wird aber nichts angezeigt außer schwarzes Bild mit der TomTom Schrift am Start und beim Ausschalten ein Graues Bild.
 
AW: TomTom One New Edition Bilder

Hallo Berghamster,
bei den älteren TomToms werden die Dateien splash.bmp und antitheft.bmp verwendet. Diese sind 320 x 240 Pixel groß und haben eine Farbtiefe von 24 bit. Bei den neueren Widescreen-Geräten werden die Dateien splashw.bmp und antitheftw.bmp verwendet. Diese sind 480 x 272 Pixel groß und haben ebenfalls eine Farbtiefe von 24 Bit. Vielleicht hast du die falschen Dateien ausgetauscht oder die falsche Farbtiefe.
 
AW: TomTom One New Edition Bilder

Wurden die Bilder auch von Querformat auf Hochformat gedreht? :emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben