Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.3.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.864
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
TomTom Navigation v1.3.3

Unbenannt.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Installation verlief ohne Probleme.......aber die Soft meckert über fehlende Online Verbinung :hushed: und startet nicht
 
Aus deinem Thread auf eine SD karte kopiert.....ins autoradio gehauen und installiert
 
ich hab das file genommen, das zwingend notwendige Expansion File installiert und dieses automatisch an der richtigen Stelle setzt....dchte das ist all in one *fg*

ich hab das gefühl das es falsch wa r:laughing:
 
JETZT bin ich verwirrt :laughing: also ich das das File "nds-1.3.3.b.304.obb" auf eine SD karte kopiert, ins Autoradio gepackt und installiert. Die Oberen Dateien sind ja zwei files
- main.17.com.tomtom.gplay.navapp.nds.obb
- com.tomtom.gplay.navapp.nds-1.3.3.b.304.apk

Ich geh mal davon aus, das die "nds-1.3.3.b.304.obb" diese 2 files und Pfade schon beinhaltet, deswegen habe ich den Schritt bezüglich Datei nach intern Android/data nicht vorgenommen..

Eine Datei auf die SD Karte..und installiert..... TomTom Symbol ist auf dem Dashboard vorhanden, und wenn es angetippt wird, steht da nur das keine Online Verbindung besteht.
 
So alles nochmal de-instsalliert und neu drauggeschmissen
Wagen hat kein surfstick oder ähnliches, hab das wlan vom radio angemacht, mich in mein ntz eingeloogt...tomtom geladen...
Jetzt wird gemeckert

-App wir gestartet und einstellungen werden von TomTom abgerufen
-Es kann keine Verbindung zu TomTom hergstellt werden. Versuchen sie es später nochmal

Ich möchte doch nur eine Offline Navigation haben :laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du keine stabile Verbindung ins Netz.
Du kannst ja auch dein Smartphone als Hotspot verwenden, vielleicht läuft das besser.
 
neeeee :grin: das glaub ich net....der wagen steht auf dem innenhof, hab `ne super Glasfaser anbindung, und die fritz box hab ich extra nach draussen auf den tisch gestellt :laughing:
 
Dann gehe mal in die Einstellungen deines Gerätes, App-Einstellung und lösche den Cache von TT Nds.
Starte danach Gerät und TT neu.
Du hast TT alle Berechtigungen gegeben, welche beim ersten Start erfragt werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben