das "TT ONE 3rd Edition" fünktioniert Klasse mit der Aktualisierung auf Karte 855xxx, Danke!
Aber leider bekomme ich das TT Home nicht hin, auch mit der Anleitung nicht.
*.bak erstellt und nach dem = der ApplicationVersion=xxxx die vorgegebenen Daten reinkopiert. Was ist mit dem xxxx?, muss das ganz weg oder kommt das hinten an (beides probiiert).
*.bif muss da auch alles geändert werden oder wie beschrieben nur schauen ob da die kopfdaten stimmen (beides probiert).
..........
ApplicationVersionVersionNumber=8016 (original Text Auszug)
ApplicationVersion=9380 (original Text Auszug)
..........
????????????
was muss da geändert werden in bak und bif Datei.
Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen und antworten!
Also zumindest ich, was ja nicht unbedingt was heissen muss, habe nicht einen Schimmer von dem, was Du da erreichen möchtest.......:emoticon-0133-wait:
2.
In TT Home kommt bei "mit meinem ONE arbeiten" folgende Meldung:
Problem mit der Karte
Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: DE_AT_CH
In der bif muss nix geändert werden. Diese Änderungen haben mit deinem Prob eh nix zu tun! Liegt nur daran das die DLL nicht gepatcht ist wie dir bereits gesagt wurde. Und die .bif kannst du so oft ändern wie du willst, bei jedem Start ges Gerätes wird die wieder ins Original gebracht!
Easyustool starte und folgenden Pfad anwählen C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\TomTom\HO ME\Profiles\?????????.default\extensions\
dort die Home dll patchen!!!!
leute gibt es schon was neues um auf via 120,130 start 20, 25 blitzer mit programm direkt draufzupacken oder muss man immer noch einen zwischenweg machen und sich bei mytomtom registireren usw ?