Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Bei ner exe ist es egal welchen Entpacker du injstalliert hast! Denn das selbstentpackende Archiv ist davon unabhängig! Es kann nur Download- oder Packfehler sein!
 
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ist mir bekannt, aber WINRAR produziert eben gerne mal CRC-Fehler!
ich entpacke ALLE Archive, auch selbstentpackende, mit 7-ZIP und kenne keine CRC-Fehler

außerdem sollte es ein Tip sein und keine Anweisung a la HOW TO :emoticon-0127-lipss
denn das sollte man beherrschen
 
AW: CRC-Fehler beim Entpacken der Karte United States 880.3868

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also kann keine Fehler entdecken. Läuft ohne Probleme!! Lad dir am besten die Karte nochmal runter. Kann sein das du beim download einen Fehler hattest!!

Kannst auch mal schauen wenn du nur Part1 und Part3 downloadest und dann nochmal entpackst! Dort hast du anscheinend die Fehler drin!!
 
AW: CRC-Fehler beim Entpacken der Karte United States 880.3868

Besten Dank.
Habe mich jetzt für die alternative USA-Karte entschieden, die konnte ich einwandfrei entpacken.

@Ninonuk
Ich hatte direkt auf den ersten Beitrag geantwortet und dachte, dass dadurch eine Beziehung zu dem Beitrag erstellt wird, von daher war mit "du" Vectra2 gemeint.


Da gibt man sich soviel Mühe beim ersten Forenbeitrag und kriegt trotzdem einen vor den Kopf geknallt, argh ;).
 
Nc 8398

Ab sofort online!!

Tomtom Truck 8.398 für X20 X30 mit MP3/Videoplayer, Offroadnavigator, Höhenmesser und Tripmaster
 
AW: Re: AW: Re: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Hallo Leute ich habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter geladen und mich bedankt aber der Passwort ist nicht angezeigt worden
 
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Na dann hast du beim Download einen Fehler dabei gehabt!!
Am besten ist es wenn du dir das nochmal herunterladest!!

Hab momentan selber Probleme mit Uploaded.to.
Würde es erst später nochmal probieren. hoffe bis dahin zuck das mit uploaded.to wieder!! :emoticon-0176-smoke :381:
 
ok Danke werde später versuchen

Edit:
Es funktioniert habe nochmal probiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Blitzer Update!

Poi-Blitzer vom 16.01.2012
Blitzer vom TT-Dienst 16.01.2012
 
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Hallo Vectra,
Europe 880_3839 Uploaded.to Part 18 ist defekt.Ich würde mich frauen wenn du dich darum kümmerst.MFG
 
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

So alles nochmal kontrolliert. Download und entpackt!!! Konnte keinen Fehler feststellen.
Lad dir Part 18 nochmal manuell runter. Kann sein das du beim Download einen Fehler hattest!!

Wenn du weiter Hilfe brauchst dann melde dich einfach!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben