Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 TomTom-Karten und zugehöriges Quartal

MEIER!!!!

Newbie
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich suche jetzt schon eine ganze Weile herum. Leider habe ich bisher keine Liste gefunden, in der man sehen kann, welche Karte von wann ist.

Ich gehe davon aus, dass die aktuellsten Karten die 880'er sind. Doch wie ist es mit den Nummer dahinter? Je höher die Nummer desto neuer die Karte?

Vielen Dank vorab.

Hallo

Ich habe noch keine Liste gefunde, in der gezeigt wird, welcches Navcore zu welchem System passt.

Meine Frage ist, kann ich eine neue TomTom-Version auf meinem Go 730 installieren?

Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Go 730 (Navcore 8.398) aktualisieren

Hallo MEIER!!!!
Hab dein Beitrag erst jetzt gesehen.. Bist weiter gekommen oder brauchst noch Hilfe ? Themen werden an den richtigen Platz verschoben.
 
AW: TomTom Go 730 (Navcore 8.398) aktualisieren

Hi MEIER!!!!

MEIER!!!! schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso Doppelposting ??? 1x reicht doch

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 880.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen


Die Signatur von Sebastian mit den Karten, findest Du 1 Posting über meinem. Du kannst bei der originalen NC bliben, oder eben die Truck Navcore, von Deinem anderen Postin nehmen.....

Je nachdem was Du im Moment drauf hast. Hast Du die Truck installiet ???

Falls ja , dann suche Dir eine passende Karte . Dann NC patchen und die Karte freischalten. Nummer 6 und 7

Da Du keine Liste gefunden hast, extra für Dich der Kartenlink mit der Kompatibilitätsliste.
 
Zurück
Oben