AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920.5241) + Voices
Schade, dass es nicht hat sein sollen! Aber diese total billigen China- Smartphone die hier so von den China - Händlern aus einem Deutschen Lager (mit Mehrwertsteuer) versendet werden sind meinst noch nicht recht zu ende gedacht.
Siehe auch dieser Hype um das XiaoCai X9 mit seinem jetzt schon veralteten MTK6589 Prozessor inkl. seines E-Plus-, G3- und seinem Geisterhand-Bedienungs- oder des etwaigen GPS-Fix Problems. Egal trotzdem es Misst ist, wird es gekauft und mit verschiedenen ROMs solange in der Hoffnung herumgefummelt, dass daraus doch irgendwann einmal ein Samsung S8 werde, wenn es nicht schon zuvor kaputt gespielt sein dürfte! Sicher liegt es an den knallbunten Covern, dass man dieses halbfertige Smartphone unbedingt haben will.
Ich habe übrigens nunmehr nach 10 Tagen mein Neken N6 High End Smartphone mit 5" Full HD IPS Glas Display und HD Cam mit 13MP Cam hinten und einer 5MP Cam vorn
hier.. für 151,- € aus dem China Shop direkt aus China erhalten. Und ohne zu basteln funzt auch alles so, wie es soll. Das Display ist übrigens auch in jedem Blickwinkel noch Hammer scharf. Ebenso ist auch der GPS-Fix sofort da, wenn ich
TomTom starte. Mit TTS natürlich! Na ja und viel schneller und billiger als das Samsung S2 ist es natürlich auch allemal dank u.a. der 4x 1500 Mhz CPU.
Übrigens musste ich nicht einmal Zoll zahlen!