AW: TomTom International BV v1.3.2 + Maps (925.5447)
Danke erst einmal für die weiteren Antworten. Inzwischen habe ich nach Durchlesen der anderen threads festgestellt, dass mein Problem ein übliches ist. Dennoch bin ich bzgl. der nötigen oder alternativen Ordnerstrukturen auf der sd-card verwirrt. Vielleicht kann mir geholfen werden. Also die Anleitung zu Beginn dieses threads habe ich so verstanden, dass die apk zuerst installiert werden sollte und im Anschluss der Ordner „com.
tomtom.europe“ inklusive aller Unterordner auf die sd-card in das Verzeichnis android\data kommt. Demnach gibt es also keinen Ordner auf der sd-card, welcher
tomtom heißt. In der Datei metadata.xml, welche sich dann also im sd-card-Ordner „android\data\com.
tomtom.europe\files“ befindet, steht die Zeile <url location="file://mnt/sdcard/
tomtom/com.
tomtom.europe"/ . Demzufolge müsste es doch aber einen Ordner
tomtom auf der sd-card geben, in welchen die Karten 'reinkommen??? Aber gemäß dieses threads sind die Karten innerhalb der Ordner „android\data\com.
tomtom.europe\files\files...“
Auf den Ordner
tomtom wird sich in den anderen threads auch immer wieder bezogen – vor allem bzgl. Kleinschreibung in Verbindung und der Zeile in der metadata-Datei, aber mir ist nicht klar, was genau dort 'rein soll und was in dem anderen, oben genannten Ordner d'rin bleibt. Auch weiß ich nicht, in welchen Ordnern
tomtom nach der metadata-Datei sucht. Steht sie denn richtig dort, wo ich es anfangs beschrieben habe? Und zur Vervollständigung: Den size-Wert hatte ich probeweise auf 0 gestellt, und auf meinem smartphone wird die sd-card brav „sdcard“ genannt. Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht auch verwirrt.