Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO720 falsche Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute,

ich muss vorab sagen ich habe da null plan.
Jetzt zu meinen Problemm ein Freund von mir wollte ein Gekrekte Software auf sein TomTom GO720 aufspielen, leider hat er die Falsche Drauf gemacht war für ein anderes Modell.

Nun wie ist es mir Möglich die Original Software wieder drauf zu Bekommen.


Gruß
 
AW: TomTom GO720 falsche Software

Hi aisg

aisg schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was bitte ist eine gekrekte Software :emoticon-0122-itwas ??

Kurzanleitung

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer) - na ja, wenn sowieso die falsche Soft drauf ist, sollte sich das erledigt haben
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =875.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen

Hier die längere Anleitung
Hier gibt es Karten mit einer Kompatibilitätsliste
Hier gibt es Freischalt Tools
Hier gibt es die Link Removed, wenn der meta.txt Eintrag noch fehlen sollte

Beachte die Links von Sebastian in seiner Sig.
 
AW: TomTom GO720 falsche Software

Hi Tina,

also wie gesagt weiss gar nicht wie was geht, würdest du mich bitte Helfen wie ich die Original Soft wiederdrauf bekomme.

gruß
 
AW: TomTom GO720 falsche Software

Hi

Wieso liest Du nicht, was ich geschrieben habe ?????????

Einfach die Punkte 2 - 8 abarbeiten. Das in Verbindung mit Lesen der Links = original Soft und ein laufendes TomTom Gerät

EDIT: Sorry, aber einen PC Einteigerkurs ?? Du solltest doch wissen, wie man einen Datenträger formatiert.

Wie Du die original Soft drauf bekommst, habe ich doch geschrieben. Siehe Punkt #3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO720 falsche Software

ich bin ja auf den längeren Anleitung gekanken, und gelesen,aber verstehe nicht
1.) Wie ich das Gerät formatiere
2.) Und wie mach ich die Original soft drauf mache.

gibt es da ein programm???????
Sorry wenn ich noch mal nach Frage.
 
AW: TomTom GO720 falsche Software

hi leute

vieleicht kann mir auser Tina Noch jemand hier helfen,den ich komme nicht ganz klar damit .
ich glaube das ich nun das TomTom fomatiert habe und zwar mit den easyusetool_frontend_0514.
nun möchte ich die TomTom Home soft Drauf machen wo bekommt man dieser her.
#
gruß
 
AW: TomTom GO720 falsche Software

Du schließt das Gerät an den PC an.
Es wird Dir im Windowsexplorer als Laufwerk angezeigt.
Rechtsklick drauf.
Formatieren auswählen.

Wenn es fertig ist mit dem formatieren TomTom Home starten.
Dieses erkennt, das Gerät und stellt fest, da ist keine Software drauf.
Also bietet es Dir an, die Software zu ziehen und auf Gerät aufzuspielen.

Wenn das das erstemal gemacht ist, das Gerät vom PC trennen, neu anschließen und das noch mal TomTom Home schauen lassen.
Das ganze kann sich merhfach wiederholen, bis Home sagt, keine neuere Version vorhanden.

Dann ist wieder die Originalsoftware drauf.

VORHER EIN BACK UP MACHEN
 
AW: TomTom GO720 falsche Software

ok das habe ich jetzt hin bekommen nun möchte ich die Karten auf meine SD karte drauf machen mit aktivierungs cod ,geht das den auf dem Gerät möchte ich die orignal karten drauf machen.
 
AW: TomTom GO720 falsche Software

Hallo aisg
Auf der SD mussen NC+Karte(deiner wahl) sein. Orginal Navcore, sowie Karte und Blitzer schalte frei/patche mit FastActivate v1.8 (Bebilderte Anleitung bei). Die Anleitung hilft dir einiges zu verstehen. Karte mustes eine mit (ALG+IQ), aber zu sieherheit schau auf die Kompatiblitats Tabelle, welche karte auf dein NC geht.
Alles was du brauchst findest in maine Signatur.
 
AW: TomTom GO720 falsche Software

Hallo Sebastian79r

habe ich das richtig verstanden einfach auf die SD karte die NC+Karte drauf kopieren, aber auf deiner signatur finde ich keine NC+Karte für meinen go720.

Muss sagen habe wirklich null Ahnung von Navi ,aber jetzt möchte ich es lernen

gruß
 
AW: TomTom GO720 falsche Software

Hallo aisg
Ich meinte das auf der SD mussen das Navcore und die passende Karte sich befinden :emoticon-0105-wink: Wie schon Louis-Cyphre gesagt hat: Aktualiziere dein Navcore mehrmals uber TTHome. Danach Kopiere das ganze auf die SD-Karte, losche die vorhandene Karte und ersatze die durch eine deiner wahl (mit ALG+IQ) . Danach patche/Freischalte alles mit FastActive, dies und die Karten findest in meine Signatur. Das meinte ich.
 
AW: TomTom GO720 falsche Software

Hallo,

ich habe das mit dem TTHome mehrfach gemacht,versteh ich das richtig das ich jetzt die ganzen ordner und dateinen nehmen soll und auf die SD karte kopieren soll.

Und wie weiss ich welche Karten zu meinen TomTom passen.


Gruß
 
AW: TomTom GO720 falsche Software

Hi

aisg schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Steht doch schon alles da und wurde auch mehrmals wiederholt

Das alles lässt Du die TT Home Soft erledigen. Dann hast Du doch DEine Navcore.......


aisg schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Auch welche Karte Du benötigst , wurde Dir schon mehrmals geschrieben.

Der Link mit Kompatibiitätsliste ist oben auch enthalten.


Wenn Du meinen Link nicht nehmen möchtest, dann nehme den aus der Sig von Sebastian.

TomTom Karten 875-er

Möglicherweise ist das der gleiche ??? :D
 
AW: TomTom GO720 falsche Software

Auch hier sei wieder gesagt das die NC nicht zwingend auf die SD Karte muss! Bei den Geräten X20, X30, X40 und X50 reicht es wenn die neue Map auf der SD ist! Nur die Navcore intern muss noch gepatcht werden damit die nicht originalen Maps auch erkannt werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben