Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down tomtom go700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tomtom go700

Verstehe ich nicht !!!
Soll es heissen , du hast meinen Post an KRANE überlesen, seine Antwort auch, oder soll es heissen der Gast müsse es ein zweites mal lesen ?
Als Gast wäre das mir zu viel!!


Hmm edwige,so ganz im unrecht war ich ja nicht,wenn auch ohne Absicht der Post der Anleitung war,da ich deinen wirklich übersehen hatte.
 
AW: tomtom go700

Hallo,habe mir die Anleitung schon zich mal durchgelesen, bin auch nach der Anleitung gegangen.Der Scheck war immmer ok,habe zum schluss auch die Datei kopiert.keine Karte da.Gruss Krane
 
AW: tomtom go700

ich meime C:Windows\ system32\ cmd.exe was inder Anleitung steht.
 
AW: tomtom go700

Es ist doch nicht schwer.

Nimm eine leere SD Karte,formatiere diese,danach ziehst du das NC drauf,den Kartenordner,schaltest die Karte frei,steckst diese ins Gerät startest und gut ist.
 
AW: tomtom go700

Schwer ist es nicht wenn man weis wie es richtig geht,habe leider kein SD Kartenschacht nur einen internen Speicher TomTom GO700
 
AW: tomtom go700


Hallo,
denke bitte nicht zu kompliziert. Das ist ganz einfach!!!! Siehe hoernis letzten post. NC drauf, Karte drauf, freischalten, fertig.
 
AW: tomtom go700

Danke für die gute Beratung, Ihr seit ein top Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…