Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM GO510 KartenUpdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOMTOM GO510 KartenUpdate

Mapshare funktioniert mit freigeschalteten Karten, problemlos!
In der Soft TTHOME gibt es im Menue >EXTRAS> Tom Tom Map Share > Map Share Einstellungen.... eine Vertrauensstufe
für die Kartenkorrekturen. Da kann man diese auf 'Strickt" einstellen, um sicher zu sein, dass die Aktualisierungen
gut sind! (laut Tom Tom ) !! So macht man seine Karten nicht kaputt!

Wenn sie jetzt die Funktion "Mit meinem XXX arbeiten' freischalten wollen, dann müssen sie die dem NC entsprechende TTHOME DLL installieren, sonst wird diese Funktion nicht mit einer gepatchten Karte laufen!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=215473&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM GO510 KartenUpdate

Hallo Leute,
habe heute auch ein go510 auf NC8.351 und 835.2419 Karte upgedatet.
In den einstellungen erscheinen aber nur 7 von 8 Seiten.
Kann die spurbilder und Fahrspurassistenten nicht finden und Computerstimmen gehen auch nicht.
Habt ihr eine idee???
 
AW: TOMTOM GO510 KartenUpdate

Da ist wahrscheinlich der Speicher nicht formatiert worden bevor das neue "Material" aufgespielt wurde!

FAHRSPURASSISTENT WAS WIE WOZU 2te VERSION.pdf (392,0 KB, 628x aufgerufen) IQ ROUTES WAS WIE WOZU.pdf (314,5 KB, 430x aufgerufen)
 
AW: TOMTOM GO510 KartenUpdate

danke ich kenne diese einstellungen von meinem go930

habe die sd karte des go510 jetzt formatiert und alles neu installiert.
keine änderung an der menüführung in den einstellungen nur 7 von 8 fenstern und die einstellung füe die spurbilder fehlt komplett:JC_hmmm:
 
AW: TOMTOM GO510 KartenUpdate

Wie sieht es aus, wenn man 'Weniger Menueoptionen anzeigen' wählt ?
Ist das Basicpack aufgespielt worden?
Sind die verschiedenen Emulationen getestet worden mit dem Config Ordner und der setconfig Datei, wie
ich es empfehle bei Prob?


Wenn diese Tests mit den verschiedenen Einstellungen nichts bringen, dann 8.350 aufspielen oder 8.417 Basicpack!
Und testen, ob es dann funktioniert (Go x10 haben immer noch NC 7.9xx)!
 
AW: TOMTOM GO510 KartenUpdate

"Weniger Menueoptionen anzeigen" bringt nichts, sind halt noch weniger angezeigte
werde mal ein anderes Basikpack probieren oder hat jemand ein fullbackup von einem 510er mit neuer NC8.3...
 
AW: TOMTOM GO510 KartenUpdate

wie sollten die einstellungen hier aussehen? habe die von meinem go930 so übernommen. hast du da was...?
 
AW: TOMTOM GO510 KartenUpdate

Steht alles in den Empfehlungen auf den Seiten der verschiedenen Navcores!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben