Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GO Premium TomTom Go Premium 6 zoll

Nobody is reading this thread right now.

Mike1396

Newbie
Hallo Leute
Als ich gestern aus meinem Lkw ausstieg um meinen Urlaub anzutreten war mein Navi schneller. Den Absturz aus ca. 2,50 mtr. hat es nicht schadlos überstanden.
Das LCD Display und die äussere Scheibe defekt , ebenso der Rahmen hat an einer Stelle auch einen Bruch. Ich konnte deshalb auch recht einfach hineinschauen.
Meine frage ist jetzt wo bekommen ich Ersatzteile her ? Ich brauche eigentlich das komplette vorderteil neu. Hat da jemand ne Adresse oder Tel. - Nr. ?
Grüsse

hier kannst du nachschaue:

Edit: auf der Rückseite vom Display steht die Artikelnummer drauf, tippe die mal bei Google ein.
das Display und oder Digitizer wird ja sicherlich auch in anderen Navis verbaut sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Mike1396
Originale Ersatzteile kann man leider nicht über TomTom direkt beziehen. Du kannst nur versuchen einen günstigen "Ersatzteilspender" über eBay oder Kleinanzeigen (defekt, zum Ausschlachten) zu ergattern, wo das Display/Digitizer noch heile ist. Wenn es nach TomTom geht ist jedes defekte Gerät in der Regel ein Totalschaden und sie bieten dir gerne zu einem ermäßigten Preis (Rabatt) ein Neugerät an.

Oder mal hier beim TomTom Support anfragen. Dort steht immerhin eine Reparaturpauschale von 105,00 Euro für Dein Gerät. Ob sie das Gerät dann letztendlich reparieren oder doch austauschen, wird dir dort bestimmt mitgeteilt.

Danke für die Hinweise.
Mit diesem komischen Assistenten das ist schon reine Nervensache. aber scheint geklappt zu haben.
Innerhalb 48 Stunden will sich jemand bei mir melden. Wichtig für mich das ich schnellstens was wieder bekomme.
grüsse

Zurück
Oben