Installiere die tomtom_Go_v1.7_original.apk oder über den Play Store die orginale Version installieren.
Starte die orginale Version über das Icon. Anschließend direkt wieder deinstallieren.
Nun die tomtom_Go_v1.8_patched.apk installieren, und über das Icon starten.
Die gewünschten Maps laden. Software ist freigeschaltet bis 2050.
App-Version 1.8 (1166) Maps 955.6743
Viel Erfolg!
Installation
1. Installiere die Free Version aus dem Store
2. Starte diese und schließe danach
3. Deinstalliere die Free und installiere die patched Version
4. Starte und lade die Maps
EDIT:
Also , hatte die 1.7er Version drauf .
Einfach "drüberbügeln klappt nicht. App wird nicht installiert.
Die alte Version deinstallieren und die neue installieren. LEider findet er die KArten nicht.
Die lassen sich aber erneut herunterladen. Dann läuft das Teil
Hallo Tina Redlight,
ich habe mit Firefox kein Problem den Hoster zu erreichen.
Ich danke Dir für den Mirror und Deiner Aufmerksamkeit.
Nun sollte eigentlich jeder die Version laden können.
Beste Grüsse, Peppers
Edit:
Die alte Version muss vorher deinstalliert werden. Hatte auch Probleme beim Kartendownload (Keine Verbindung TomTom Server).
Einfach erneut starten, und sofort unten mehrfach den Buttom betätigen. Danach lief der Kartendownload per WLAN an.
Habe auch kein Problem, den Hoster zu erreichen. Nur dauert es ewig als Free User. Deshalb schaute ich mal in Usenet nach und habe mich an Dein Posting "drangehängt"
hat alles geklappt
läuft super auf galaxy s6
einzige prob ist das die blitzer nur online angezeigt werden
hab schon blitzer runtergeladen und in verschiedene ordner geschoben (files Poi) (Maps)alles kein erfolog werden nicht angezeigt
wenn einer ne lösung hat wäre toll
kann mann überhaupt zusätzliche pois instalieren ???
mfg frank
Mal ne Frage.
Habe gleich am Anfang TomTom Mobile für 1 Jahr gekauft und läuft im Februar aus, mit der Europa Map.
Wenn ich die gekaufte App deinstaliere und die patched App installiere, kann ich dann die gekauften Maps wieder verwenden ?
Wenn Ja was muß ich machen.
Hatte mal versehendlich TomTom gelöscht, hatte aber noch den Ordner mit den Maps, aber nur ein dazu copieren der Europakarte hat nicht funktioniert.
Eigene POIs habe ich in den Ordner .../files/personal/poi copiert und werden dann unter meine Orte angezeigt.
Wie es mit dem *. bmp funktioniert weiss ich nicht.
du hast keine map gekauft, das als erstes. du hast die app für ein jahr gekauft und wenn du sie jetzt deinstallierst und die gecrackte installierst, kannst du anschliessend nach lust und laune maps deiner wahl laden, bis der arzt kommt. deine POI fügst du nach gleicher methode dann wieder ein.
Hatte mal versehendlich TomTom gelöscht, hatte aber noch den Ordner mit den Maps, aber nur ein dazu copieren der Europakarte hat nicht funktioniert.
wenn du die originale versehentlich löschst ( du hast sie ja bezahlt ) kannst du sie aus dem store wieder neu laden und dann die map deiner wahl auch neu laden. anschliessend gibst du dein PW und deine email wieder ein und stellst den kauf wieder her.
MAP MUSS I M M E R neu geladen werden. ein selbsteinfügen einer evt sicherung ist ( noch ) nicht möglich.
vielen lieben Dank funktioniert einwandfrei auf einem Samsung Note 4 und Samsung Tab S schade das ich das von dir nicht frühere gesehen habe dann hätte ich mir die ganze Download zeit sparen können .
Schön das es so hilfsbereite nette Leute hier GIBT und
Danke auch noch mal an die Board Betreiber die es uns ermöglichen hier zu sein !!!
Hallo Experten,
habe v.1.8 auf mein Galaxy Tab S 8.4 mit Lollipop 5.0.2 installiert und MAPS geladen...aber, beim Startversuch kommt die Fehlermeldung: "We are sorry, an unknown problem prevents starting up" in dickem roten Balken. Ich kann dann nur Abbrechen. So was schon mal dagewesen?
LG
SillyGuy
Hi Tina,
ja, nach Beschreibung. Habe gerade parallele auf meinem Galaxy Note 3 Neo (4.4.2) erfolgreich installiert. Keine Probleme oder Fehlermeldung.
Liegt es vielleicht an der Android-Version?
deinstalliere das TomTom Go und Installiere es neu genau nach Anleitung
erst das Originale dann das Originale wieder deinstallieren
und dann das gepatchte neu installieren geht auf allen neunen Samsung Geräte 1000 prozentig !
LG Sommerkorn
- - - - - - - - - -
Hallo ,
hier noch mal zur Sicherheit
Installiere die tomtom_Go_v1.7_original.apk oder über den Play Store die orginale Version installieren.
Starte die orginale Version über das Icon. Anschließend direkt wieder deinstallieren.
Nun die tomtom_Go_v1.8_patched.apk installieren, und über das Icon starten.
Die gewünschten Maps laden. Software ist freigeschaltet bis 2050.
App-Version 1.8 (1166) Maps 955.6743
Viel Erfolg!