Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 TomTom GO 730 Display Hängt

Timbaland

Freak
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
ich habe bei meinen TomTom GO 730 folgendes Problem

Mein TomTom startet öfters ganz normal und sobald ich eine adresse gebe und dann los lege hängt es immer wieder und ich kann es nicht mehr einschalten und das resetten geht auch nicht mehr,
muss dann warten bis das akku leer wird und das gerät sich ausschaltet ...
 
Altersschwache ? JedeNavi gibt mal den Geist auf. Du kannst Zwei sachen machen: erstens schaue ob da druckt nicht was an den Display, meine Dreck, nehme eine Visitenkarte und reinide sen Ramen. Glaube nicht das es viel hilft aber eins haste weg. Zweitens, losche alles und instaliere alles neu. Hilft das nicht dann, auch wenn das einige verneinen, Formatiere die Navi und instaliere alles neu (beides Neu, meine nicht von einen BackUp. Hilft das nicht dann wird das Altersschwache oder Hardware....
 
Versuche mal, alles (NC + Karte) nur von einer Speicherkarte auszuführen, falls du das nicht bereits machst.

P.S: Ein Pieckser mit einer aufgebogenen Büroklammer in das Reset-Loch am Boden des TT hat bei meinen Geräten bisher noch jeden laufenden Prozess abgeknackt - egal ob "normal" oder "aufgehängt" (z.B. Bootschleife).
 
Zuletzt bearbeitet:
alfred büroklammer zahnstocher u.s.w haben nichts geholfen aber dann habe ich die karte auf speicherkarte rüber geschoben seit dem hängt es - bis jetzt noch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch die NC komplett auf die Speicherkarte schieben, nicht nur die Karte(n). Dadurch haben die älteren Go x20/30 etwas mehr freien RAM. Deutlich zu sehen, wenn eine Truck-NC eingesetzt wird.
 
Zurück
Oben