opica1945 Power Elite User Registriert 12. März 2009 Beiträge 2.426 Reaktionspunkte 3.198 Punkte 373 Ort um Ecke 26. Dezember 2009 #16 AW: tomtom für medion OpelFreakV6 schrieb: Wie nicht viel kann ? Ok, kein TMC / TTS aber dafür immer aktuelle Maps und 1a Routing ! Und ob es Blöde Menschen giebt, wer nicht von seinem "unwissen" weg will, ist ganz klar Blöde ! MFG Zum Vergrößern anklicken.... Und ob es Blöde Menschen gibt, wer nicht von seinem "Unwissen" weg will, ist ganz klar Blöde ! Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
AW: tomtom für medion OpelFreakV6 schrieb: Wie nicht viel kann ? Ok, kein TMC / TTS aber dafür immer aktuelle Maps und 1a Routing ! Und ob es Blöde Menschen giebt, wer nicht von seinem "unwissen" weg will, ist ganz klar Blöde ! MFG Zum Vergrößern anklicken.... Und ob es Blöde Menschen gibt, wer nicht von seinem "Unwissen" weg will, ist ganz klar Blöde !
O OpelFreakV6 Ist gelegentlich hier Registriert 27. Juni 2009 Beiträge 92 Reaktionspunkte 439 Punkte 53 26. Dezember 2009 #17 AW: tomtom für medion Ja kannst du das überhaupt verstehen ? Meine Deutsch ist wohl nicht deine Muttersprache oder ? Da steht wer nicht Lernen will, ist blöde ! Ganz einfach & 100% die Wahrheit !!! MFG
AW: tomtom für medion Ja kannst du das überhaupt verstehen ? Meine Deutsch ist wohl nicht deine Muttersprache oder ? Da steht wer nicht Lernen will, ist blöde ! Ganz einfach & 100% die Wahrheit !!! MFG
opica1945 Power Elite User Registriert 12. März 2009 Beiträge 2.426 Reaktionspunkte 3.198 Punkte 373 Ort um Ecke 26. Dezember 2009 #18 AW: tomtom für medion OpelFreakV6 schrieb: Beleidigung ? Kommst klar ? Beleidigend ist deine Rechtschreibung ! Wollte damit doch nur sagen, das man es einfach lernen kann, ist doch mehr als einfach !! MFG Zum Vergrößern anklicken.... Was geht von Rechtschreibung kannst du oben schauen!!
AW: tomtom für medion OpelFreakV6 schrieb: Beleidigung ? Kommst klar ? Beleidigend ist deine Rechtschreibung ! Wollte damit doch nur sagen, das man es einfach lernen kann, ist doch mehr als einfach !! MFG Zum Vergrößern anklicken.... Was geht von Rechtschreibung kannst du oben schauen!!
O OpelFreakV6 Ist gelegentlich hier Registriert 27. Juni 2009 Beiträge 92 Reaktionspunkte 439 Punkte 53 26. Dezember 2009 #19 AW: tomtom für medion Was ? Verstehe dich nicht ?
OP OP L losralfos Newbie Registriert 5. Dezember 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 26. Dezember 2009 #20 AW: tomtom für medion nun macht euch mal keinnen streß mir hat deine auskunft weitergeholfen schade das bei tomtom kein tmc geht dann bleibe ich wohl bei navigon danke für deine hilfe.
AW: tomtom für medion nun macht euch mal keinnen streß mir hat deine auskunft weitergeholfen schade das bei tomtom kein tmc geht dann bleibe ich wohl bei navigon danke für deine hilfe.