Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom für medion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tomtom für medion

danke opica aber ich bin noch anfänger muß mich erst reinfinden hatte mit navis noch nicht so viel zu tun noch ne frage in welchen ordner muß den tomtom die anderen sind ja vorgegeben.
danke im voraus.
 
AW: tomtom für medion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Auf den MEDION laufen nur 2 Version eine davon ist TomTom 7.910.9185 (habe ich mit drauf) da du aber Anfänger bist rate ich dir erstmal von TT
ab !
Bei TT muss einiges beachtet werden damit es überhaupt läuft ,da muss
zB die Karte freigeschalten werden ,es gehen auch nicht alle Karten bei dieser Version ,dann ist ein Motorscript notwendig damit es keine Probleme
beim GPS gibt usw ,also TT ist eh was für fortgeschrittene in Sachen Navi !
Auch wenn du TT zum laufen bekommst TT kann auf den MEDION fast nichts außer von A nach B navigieren hat auch kein TMC ,also ich nutze es fasst nicht mehr da gibt es bessere Software zu mindestens für
die MEDIONs !
Ich lege dir mal ein Link ins Postfach dann kannst du selbst entscheiden !
Wenn du es einfacher haben willst nimm Destinator8 ist ähnlich aufgebaut wie TT !
Die Fremd-Software ist aber nur als zweit oder dritt Software neben Gopal
gedacht die nur auf die SD-Karte kommt !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom für medion

na das war doch mal ne antwort recht herzlichen dank dafür ich dachte das klappt so einfach wie navigon was benutzt du denn im täglichen gebrauch gopal oder navigon.
 
AW: tomtom für medion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Ich nutze Gopal eigentlich gar nicht mehr ,ich brauche Gopal nur wegen das Gopal-menü
um die einzelne Software von der SD-Karte über einen Button
starten zu können !Deshalb habe ich auch noch kein Gopal5 installiert sondern
habe noch Gopal4.7 drauf !
Ich nutze fast immer MN7-TMC im Gebirge auch mal die mit PV3D ,oder
auch mal iGO8 das ja auch viele Spielereien hat !
Die andere Software iGO-amigo,TT und Destinator8 die noch drauf habe nutze
ich kaum noch !

Mfg UFO1
 
AW: tomtom für medion

Die ollen Karten Freizuschalten ist mehr als Easy !

Wer von euch kann nicht 2x die Taste 1 auf der Tastatur drücken ????????

Man man man.... :emoticon-0127-lipss

Jetzt mal nur für Euch;

1. TomTom SPEZIAL MD EDITION von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
saugen !

2. Neue 8.40er Karte aussuchen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(welche mit der Version (7.9) laufen, könnt ihr ganz einfach der Tabelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
entnehmen)

3. Anleitung zum Freischalten LESEN -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wer das nicht hinbekommt, sollte sich lieber nen GameBoy Pocket zulegen und sich ganz schnell vom PC wegmachen (nur meine Meinung dazu)

Viel Spass damit ... :ja

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tomtom für medion

Wie nicht viel kann ?
Ok, kein TMC / TTS aber dafür immer aktuelle Maps und 1a Routing !



MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tomtom für medion

Ja das stimmt! Aber das die PNA Version dies nicht kann, ist ja bekannt!
Sind halt neue TT Features, ist evtl. vergleichbar mit nem PC ohne PCI-Express Steckplatz, da bekommst dann halt auch keine PCI-E Karte rein !

MFG
 
AW: tomtom für medion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

---------------------------------------------------------------------------

OpelFreakV6 bist du nicht in gsmfreeboard so lasst

dieses Beleidigung, wenn dir das dulden in "gsmfreeboard"

so ist das Ihre Sache, aber hier nicht. Deinen Verhalten

tragen Anzeichen einen "PRIMITIV" !!!


opica1945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben