Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hallo ruderbernd.

Super, vielen Dank.
Funktioniert das auch auf einem Android Handy?

LG auchhier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gibt es eine Anleitung wie ich es am besten machen muss?
Bin auf den Gebiet neu und im moment versteh ich leider nur noch Bahnhof

ist doch echt toll hier, vllt. klappts mit meiner Probezeit noch

Ja, stimmt.

Edit:
ich konnte nicht anders und habe mich für Dich noch mal umgeschaut. Sorry! :emoticon-0138-think

...Aus einer großen Datenbank! Aktueller und umfangreicher als die Original TomTom Blitzer.
Ohne Aktivierung! Einfach die .ov2 und die dazugehörige .bmp Datei in den Kartenordner kopieren und unter: Einstellungen/Poi auf Karte anzeigen oder Einstellungen/Poi verwalten/in der Nähe des Poi warnen einstellen. Fertig!
Copy the speed camera in your map. Then set as described.

(https://www.digital-eliteboard.com/...aktualisiert&p=1020447&viewfull=1#post1020447) runter scrollen.

und hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...er-Warnungen&p=1573632&viewfull=1#post1573632

xtra

Zuletzt bearbeitet:

Wir reden über Android, da kommt keine Warnung. Die Blitzer werden aber angezeigt.

AW: TomTom D-A-CH Blitzer >>regelmäßig aktualisiert<< -ohne Aktivierung-

hi XTRA,
ich möchte mich mal bei Dir bedanken.
Bin neu hier im Forum und muß sagen, dass Du auch für uns Dummies eine geniale Arbeit leistest.
Bekomme es als absoluter Laie hin mein TomTom richtig zu pimpen.

Bei dir steht dies "Die zusammengefaßten Blitzer sind auch geeignet für Android TomTom".
Diese Aussage ist ja auch nicht falsch, nur müssen die Blitzerdaten unter Android anders eingebunden werden als beim PNA. Einfaches Kopieren reicht da nicht. Ebenso gestattet Android (ungerootet) nur einen Satz Blitzerdaten. Wenn man also vor festen, mobilen, Rot-Ampeln und Tunnelblitzern gewarnt werden möchte, muß man diese verschiedenen Dateien zu einer Datei zusammenfassen oder gleich die "Gesamt"-Variante von hier benutzen. Wie das geht, findest du wie schon gesagt im Android-Bereich.

MfG Alfred

AW: TomTom Europa und World Blitzer >>regelmäßig aktualisiert<< -ohne Aktivierung-

danke für deine arbeit. sind in dieser datei alle blitzer enthalten, oder muss ich eine grosse datei laden und mit dieser aktualisieren? :emoticon-0126-nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…