Edit:
ich konnte nicht anders und habe mich für Dich noch mal umgeschaut. Sorry! :emoticon-0138-think
...Aus einer großen Datenbank! Aktueller und umfangreicher als die Original TomTom Blitzer.
Ohne Aktivierung! Einfach die .ov2 und die dazugehörige .bmp Datei in den Kartenordner kopieren und unter: Einstellungen/Poi auf Karte anzeigen oder Einstellungen/Poi verwalten/in der Nähe des Poi warnen einstellen. Fertig!
Copy the speed camera in your map. Then set as described. (https://www.digital-eliteboard.com/...aktualisiert&p=1020447&viewfull=1#post1020447) runter scrollen.
Wir reden nicht über Android. Du redest über Android. Wir sind hier im PNA TomTom Bereich!! Wenn Du Fragen zu TomTom Android hast, stelle sie auch Bitte im dazu gehörigen Bereich.
hi XTRA,
ich möchte mich mal bei Dir bedanken.
Bin neu hier im Forum und muß sagen, dass Du auch für uns Dummies eine geniale Arbeit leistest.
Bekomme es als absoluter Laie hin mein TomTom richtig zu pimpen.
Diese Aussage ist ja auch nicht falsch, nur müssen die Blitzerdaten unter Android anders eingebunden werden als beim PNA. Einfaches Kopieren reicht da nicht. Ebenso gestattet Android (ungerootet) nur einen Satz Blitzerdaten. Wenn man also vor festen, mobilen, Rot-Ampeln und Tunnelblitzern gewarnt werden möchte, muß man diese verschiedenen Dateien zu einer Datei zusammenfassen oder gleich die "Gesamt"-Variante von hier benutzen. Wie das geht, findest du wie schon gesagt im Android-Bereich.
AW: TomTom Europa und World Blitzer >>regelmäßig aktualisiert<< -ohne Aktivierung-
danke für deine arbeit. sind in dieser datei alle blitzer enthalten, oder muss ich eine grosse datei laden und mit dieser aktualisieren? :emoticon-0126-nerd: