Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Blitzer original oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

giuppy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
ich möchte die neueste BLITZER Datei in meine TT one 3rd V.8.010 mit Western_europe_1GB v8.815.2024 installieren.
Welche ist besser die TT original oder eine anderen.
Welche unterschied haben die beide Systeme.
Andere Systeme brauchen keine Aktivation wie meta usw.
Welche Version ist dann für meine TT one geignet.
Ist meine Karte noch gut oder muss ich eine neue runterladen
welche version brauche ich ?
Brauche ich auch ein neue Navcore ?
Danke
Giuppy
 
AW: TomTom Blitzer original oder nicht

Es kann da alles gewechselt werden!
Hier eine Anleitung von Liselotte: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=325966&postcount=1

Blitzer: ich habe die zwei, die offiziellen und die POIs! POIs sind zahlreicher und brauchen nicht freigeschaltet zu werden, werden nur so in den Kartenordner eingefügt!

Anleitungen hier:https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=223979&postcount=1

Anwendung: Link Removed

Karten: alle Karten gehen mit einer Anwendung 8.3xx und 8.4xx. Die aktuellen sind die 830er, es erscheinen schon die 835er, also ein bisschen warten!
Link Removed

Anleitung:https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=295631&postcount=1
 
AW: TomTom Blitzer original oder nicht

Danke Edwige,

ich habe in meine Tomtom die blitzer original (._TomTom.ov2 + ._TomTom.ov2.dct + ._TomTomOV2.ver)
Kann ich die Datei Alle Blitzer (Mobile; Ampel; Staren; Tunnel; Abstand; Variable; usw.) in einer Kategorie 18.08.2.rar entpacken und in der Ordner Western_Europe_1GB einfügen ohne die TT original zu löschen ?
Giuppy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben