Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom auf Windows Mobile 7??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuisxxxLuis

Newbie
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe mal eine Frage. Läuft eigentlich TomTom 7.9 eigentlich auf WinMob 7???
Habe zur Zeit noch ein älteres Gerät und würde mir gerne was neues kaufen, und würde TomTom als Software gerne weiter betreiben.

Danke schonmal für eure Tips.
 
AW: TomTom auf Windows Mobile 7??

Das badarf eines Versuchs. Aber ich denke, das da nichts gegen spricht, das TT7 auf Win7 Mobile läuft. Es müsste eigendlich aufwärtskompatibel sein. Es läuft ja auch auf Windows Mobile 5 - 6 - 6.1 - 6.5, warum sollte es dann nicht auch auf Win7 laufen. ICh denke Raven ist auch der Meinung. Klick mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben