Hallo alle zusammen!
Ich habe mir übe rdiese forum folgende App besorgt:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?248841-TomTom-1-1-1-NEW-ALL-MAPS-i-apk-ANDROID
Wie beschrieben habe ich die zip. Datei entpackt. In dem entpackten Ordner "Western Europe" befanden sich folgende Dateien:
Im Order "TomTom" wiederrum befand sich:
Darin wiederrum der Order "files" und erneut die W.Europe.apk.
Nun habe ich auf der Sd-Card den Ordner "Tomtom" angelegt und wie befohlen den Inhalt der entpackten zip.datei hineinkopiert. Danach habe ich die .apk auf das SGS1 istalliert und in der Hoffnung alles richtig gemacht zu haben gestartet. Ergebnis ist die Fehlermeldung:
"Die Anwendung W.Europe (Prozess.com.tomtom.W.Europe) wurde unerwartet beendet"
Nun zu meinen Fragen:
Bitte um Hilfe und bedanke mich schon im Voraus für tatkräftige Unterstüzung.
Sollten noch Infos feheln, nicht scheuen zu fragen. Ich werde versuchen diese zu beantworten.
Noch einmal Danke
mafioso
Ich habe mir übe rdiese forum folgende App besorgt:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?248841-TomTom-1-1-1-NEW-ALL-MAPS-i-apk-ANDROID
Wie beschrieben habe ich die zip. Datei entpackt. In dem entpackten Ordner "Western Europe" befanden sich folgende Dateien:
- Ordner "TomTom"
- info.txt
- W.Europe.apk
Im Order "TomTom" wiederrum befand sich:
- com.tomtom.weurope
Darin wiederrum der Order "files" und erneut die W.Europe.apk.
Nun habe ich auf der Sd-Card den Ordner "Tomtom" angelegt und wie befohlen den Inhalt der entpackten zip.datei hineinkopiert. Danach habe ich die .apk auf das SGS1 istalliert und in der Hoffnung alles richtig gemacht zu haben gestartet. Ergebnis ist die Fehlermeldung:
"Die Anwendung W.Europe (Prozess.com.tomtom.W.Europe) wurde unerwartet beendet"
Nun zu meinen Fragen:
- Was sagt diese Fehlermeldung aus?
- Was habe ich falsch gemacht?
- Wie kann ich den Fehler beheben?
- Wie muss die SD-Card aussehen z.B. (X:/Tomtom/.......
Bitte um Hilfe und bedanke mich schon im Voraus für tatkräftige Unterstüzung.
Sollten noch Infos feheln, nicht scheuen zu fragen. Ich werde versuchen diese zu beantworten.
Noch einmal Danke
mafioso