Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 845er Karten - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 845er Karten - Download

hallo,

ich weiß nicht ob die frage hier richtig ist.wenn nicht bitte verschieben :)

ein kumpel von mir hat das tomtom one 3d und ich weiß jetzt nicht welche karten ich für dieses brauch.
hab schon über all geschaut aber nix gefunden.bin auch ein totaler tomtom noob,hab selber ein navigon.
würde mich über antwort freuen.
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Die Frage kann ich dir beantworten.
Du musst wissen, welche Software (Navcore) bereits installiert ist.
Das findest du heraus indem du das Navi startest, dann unten auf den blauen Balken tippen. Im nächsten Fenster erscheint dann deine Versionsnummer.
Wenn du diese hast, dann schaust du hier auf der 1. Seite in die Matrix und besorgst dir die entsprechende Karte.

Zusätzlich musst du dir eine passende Navcore runterladen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/69262
und die Karte mit dem Easytool bearbeiten:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63290

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Ich hoffe auch, dass einer der wirklichen Experten mir noch helfen kann...... meine Frage steht 2 Beiträge vorher ;-)
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

sachichnich,
ich sags Dir dennoch.

Du ziehst Dir die Meta Datei.
Dann machst Du Dein Easytool auf.
Dort findest Du einen Ordner der sich "Progs" nennt.
In diesem Ordner findest Du wieder eine Meta Datei.
Die beiden sind jeweils *.txt Dateien und NICHT die META aus dem Kartenordner.

Diese Meta.txt Datei im Ordner Progs mußt Du durch die aktuell gezogene Meta Datei ersetzen.
Erst dann findet Easytool auch diese Meta und kann eine DCT für die Karte erstellen.

Der Rest ist Dir klar?
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo,
hoffe jemand kann mir helfen:

Ich habe einen PDA (HTC TD2) und mir hier die 845.2647er Karte DACH heruntergeladen. Hatte die Hoffnung dass damit die Spracheigabe funktioniert
(so hatte ich das aus der Tabelle gelesen).

Kann mir jemand sagen wie/ob das damit geht....

DANKE
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo,

habe bei meiner Freundin auf ihr TomTom Navcore 8.41x installiert und habe dazu die Karte Western_and_Central_Europe_2GB_845.2666
geladen.

Genutzt wird ein Tom Tom XL One 30 Series ...

Kann mir einer sagen ob diese Karte dann den Fahrspurassistenten untersützt und RealView (also 3D Ansicht?).

Oder brauche ich außer der gepatchten Navcore Version ab 8.41x und der Karte noch etwas für RealView und Fahrspurassistenten, denn ich sehe im Menü einen Reiter der so heißt, aber der ist grau hinterlegt!
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Ich bin zwar kein Experte, aber ?.

sandra62
Vor paar Jahren wurde die Spracheingabe nur von GOs unterstützt, wie jetzt, keine Ahnung. Mit "HTC TD2" kann ich nichts anfangen. Hat das was mit Handy zu tun und dann TomTom Karten, oder denk ich falsch.

jonny.pl
Deine gewählte Karte ist nicht die Richtige, unterstützt nichts. Steht auch so in der Matrix. Dort mal, Seite 1, eine andere Karte wählen, unter Extras nachschauen.
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Arg ... Wenn man Blind ist ... steht hinten unter "Extras" ein Nein!
Danke ... ^^ wie schaut es mit RealView, ist das dann automatisch dort mit dabei weil csspech brauch ich nicht zwingen für meine Freundin :eek:.

Kann mir einer sagen was genau das TomTom von meiner Freundin ist, PNA / PDA und was ist ein PND? Worauf ich achten müsste und welche Karte mit Fahrspurassistent gehen würde + RealView, wenn dieses möglich ist.

Sie hat ein TomTOm mit der Seriennummer RC - also ein TomTom XL (30 Series) - 330 2 GB - also ein TomTom One XL 30er Series.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 845er Karten - Download

@gerryd

danke für die Antwort. HTC TD2 ist ein PDA/Handy mit Windows Mobile 6.5.
Navi-SW wie TomTom, Navigon, IGO8 laufen da drauf. Nur kenn ich bisher nichts mit Sprachsteuerung...???

Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich...
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Läuft die 845.2744 auf PDA? Die Matrix in diesem Thread sagt "nein", die Matrix im Thema "europa map 2645 vs. 2702" sagt "ja". Eine davon ist falsch und sollte korrigiert werden. Auch bei der 845.2669 widersprechen sich die beiden Tabellen.
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

hehe

haben nicht alle Kisten zum testen müßen uns auf Angaben von euch verlassen
bekommste nur durch testen raus

mfg redleo321
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Habe das Go 710 mit NC 8.417. Jetzt neu die Karte 845.2645 West_and_Central. Nun sagt mir TTHome, dass meine Karte seit 20 Wochen nicht aktualisiert wurde und kein Map Share gibt.
Was ist da faul?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben