Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps TomTom 1000er KARTEN WELTWEIT SHAREONLINE & UPLOADED.NET

J

josef_31

Guest
TomTom 1000er KARTENMATERIAL WELTWEIT


1200x630bb1zkq9.jpg

screenshot-2017-11-20gbkdz.png


danke an @RoadWarrior fürs bereitstellen der Karten.


Hoster: UPLOADED.NET//SHARE ONLINE


Grösse verschieden nach Land


giphy.gif

(ich lache mich kaputt)

animiertes-pfeile-bild-0011.gif
animiertes-pfeile-bild-0011.gif
animiertes-pfeile-bild-0011.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


797DFE06F2.png


PASSWORT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Viel Spass & LG.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zonen Erläuterung von TOMTOM und Anwendungsbereich in Geräten!


Anwendung der Zonen im Kartenmaterial von TOM TOM für nacholgende Geräte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich kopiere Euch mal die ZONEN- Erläuterung von TOM TOM für das Kartenmaterial.
Wenn ihr also wissen wollt, welches das ideale Kartenmaterial bzw. für euer Gerät/Bedürnisse, schaut mal hier rein, und ladet Euch die entschprenden Karten im oben liegenden Beitrag 1 runter.
 

Anhänge

  • TOM TOM ALLES.txt
    15,5 KB · Aufrufe: 472
Ist ja gut gemeint mit der TT-Zonenerläuterung in der Textdatei. Aber speziell aus der Vielfalt der Europa-Zonen-Karten lässt sich da leider für Ungeübte nicht erkennen, ob es denn nun eine Europe_Central oder doch besser eine Central_Europe oder gar eine ganz andere dieser Zonen-Karten sein muß. Da blickt ja leider selbst TT schon seit Jahren nicht mehr durch, wie man an den oft fehlerhaften Kartenbeschreibungen auf deren Webseiten sehen kann. Da werden munter die Länder-Abdeckungen von NAV4-Karten für NAV2-Geräte angepriesen und umgekehrt. Stichwort Island und Europakarte...

Edit: zwecks Sauberhaltung des Angebotsbeitrags kann der Beitrag gern wieder gelöscht/verschoben werden. Mir ging es wirklich nur um das Aufzeigen der Verwirrung, welche TT da angerichtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ist nur so mal eine Hilfestellung seitens TOM TOM.
Die haben sie ja dabei was gedacht....und das ist genau das was du kommentiert hast.
LG
PD: Bitte den Thread nicht jetzt wieder voll mit Kommentaren, sonst wirds für die FORENTMITGLIEDER wirklich unübersichtlich.
 
Zurück
Oben