Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom 1.3.2 EUROPE 930.5563

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 1.3.2 EUROPE 930.5563

Ich hätte schon gedacht, dass eine Antwort von dir helfen könnte, sonst hätte ich nicht geschrieben. Zumindest wenn Sie mehr als "Wenn du nur die Allgemeinheit von deinem Problem unterrichten wolltest, reichen deine 4 Worte." beinhaltet hätte.
Und sorry, dass ich mir nicht jedes Profil im Forum im Einzelnen anschaue. Die Zeit habe ich leider nicht.
 
AW: TomTom 1.3.2 EUROPE 930.5563

Ich hätte schon versucht dir zu helfen, wenn ich anwesend gewesen wäre. Das du keine Zeit hast, war mir schon klar. Schon gar nicht zum selber suchen. Sonst hättest du nämlich mal die Sufu bemüht und wärst vllt. von allein auf die Besonderheit "Android 4.4.x und geänderte Dateistruktur" gestoßen. Glaskugeln hat hier auch keiner, darum solche Antworten auf Fragen ala "Habe das gleiche Problem". Hauptsache, andere hier im Forum nehmen einem die Arbeit ab, ist ja auch viel bequemer und vor allem zeitsparender.

MfG Alfred
 
AW: TomTom 1.3.2 EUROPE 930.5563

Haltet doch den Ball flach und beruhigt euch...ist doch ein so schönes Wochenende.
Ich habe den Tip selber auch nur per Zufall gefunden lieber Alfred, denn das ist leider nicht in allen Foren/Themen so deutlich geworden.

so long...
 
AW: TomTom 1.3.2 EUROPE 930.5563

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du, wie im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur eine Person ansprichst (Alfred) und der von dir gewünschte Ansprechpartner nicht verfügbar ist, solltest du dich nicht über fehlende Resonanz wundern. :-O
''Privat-Chats'' bitte in Zukunft über PN oder anderweitig führen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dem kann ich nur zustimmen, denn diese Problematik wurde hier schon zur Genüge durchgekaut und Installationsanleitungen unter Android 4.4.x sind mit ein paar Klicks leicht zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben