Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tom tom und navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hobbyantonius

Newbie
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
hallo,kann mir jemand sagen ob beide navis auf das ipone laufen,habe aktuell navigon europe drauf und wollte mal tom tom europe aufspielen leider ohne erfolg.Liegst vieleicht daran das beide europe heissen und sich deshalb nicht über itunes laden lassen?
Gruß:Hobbyantonius
 
AW: tom tom und navigon

hallo,auf itunes kann ich das App sehen aber nicht auf dem iphone,zeigt beim übertragen:Das Programm "Europe"wurde nicht auf den iphone instaliert,da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000004),,kann jemand helfen?
Ps.meinte beide zusammen auf dem iphone,nicht einzeln
Danke
 
AW: tom tom und navigon

Ich habe beide zusammen installiert.:emoticon-0108-speec

Guck hier

Von wo hast du TomTom Europe geladen? (Die geladene Karte darf nicht grösser als 2GB sein)

Wenn du die Karte geladen hast entpacken, iPhone mit Pc verbinden, Itunes starten auf entpackte Datei doppelklicken und schon wird es installiert.
 
AW: tom tom und navigon

Habe auch beide installiert.

Manchmal ist auch die Reihenfolge der Installation wichtig: iGo wollte sich partout nicht installieren lassen wegen zuwenig Speicher. Nachdem ich Navigon und Tomtom gelöscht hatte, klappte es.

Anschliessend konnte ich dann auch Tomtom und Navigon wieder installieren. Es lag also definitiv nicht (nur) an der Grösse.

:emoticon-0179-headb
 
AW: tom tom und navigon

sicher liegt es an der grösse. über 2gb wird nicht installiert.
reihenfolge ist egal.
wenn du natürlich nur noch 2,5gb frei hast und das app 1,5gb gross ist, wird es auch nicht installiert. denn du brauchst den doppelten speicherplatz zum installieren, also 3gb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben