- Lösungen
- 8
ich habe nicht mal den MN 7 geschaft weil stendig kamen ergend welche fehler raus und habe einfach aufgegeben
hast du fileicht ein link wo das mit dem MN7 genau beschriben ist oder ich es runter laden kann ?
Ich habe auch eine China Gerät (Pagoon) mit auflösung 800x480 und habe mit igo keine erfolg. Du hast ja geschrieben dass igo und route 66 bei dir funzt. Bitte hilfe um die funktionierende programme.
ich bin auch am :wacko1:
der sch._ friert ein .
habe schon 1000 treads durch :read:
nix und wieder nix.
Hallo zusammen.
Das Gerät friert nur bei TT 7.910 und höher ein , nimm die 7.45 Version und 7er Karten , bei mir funzt es einwandfrei :wacko1::wacko1::wacko1:
Habe mir jetzt einen 2-fach Schalter 2-0-1 mit Öffner und Schliesserkontakten eingebaut,so kann ich wahlweise den Zündplus mit einem Dauerplus überbrücken.Dann bleibt das Radio bei kurzen "Pausen" im Standby und verliert nicht die veränderten Poweroptionen (3 mal Never im Windows).
Das heisst aber auch ,das das Radio bei abgezogenem Zündschlüssel ca 0,2 A zieht,also nicht vergessen bei längeren Pausen wieder umzuschalten!Sonst ist die Batterie schnell leer,besonders jetzt bei der Kälte und auch ,wenn sie schon älter ist.Aber zehn Stunden sollten kein Problem sein,alles eine Rechenaufgabe! (10 x 0,2A= 2Ah Standartbatterrie hat ca. 55-65Ah)
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?