Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom und 7" autoradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Brauche mal eure hilfe

Habe auch so ein china autoradio 7" mit navi ,Dvbt und den ganzen mist drin.
Habe schon mit erfolg Route 66 , IGo 8, Automapa 5,5,1 und NavPol getestet , funktiniren ale bestens.

aber ich will Tom Tom!!!
Binn jetzt so weit das Tom Tom lüpt , die exe startet ,erkent die mape "Western_and_Central_Europe_2GB_835_2420" und so weit funktiniert ales wunderbar , aber werend der fahrt springt die mape ergend wie nicht normal um , so ob die GPS position nicht gefunden werden kann , obwol 7 sateliten verfugbar sind , ale par sekunden ist es auf dem richtigem weg und dann springt meine position über die ganze mape und komt wider an die gefahrene strecke
der interne uhr springt wie ferukt "die stunden springen hin und her"

wo habe ich den fehler und was kann ich noch machen damit es glat funktioniert ???

die gleiche software und mape habe ich in ein Yakumo delta3 und MDA 3 getestet , in beiden gäreten funktioniert es ohne problemme und ergend welche fehler.
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

Die Soft läuft ja auf anderen Gerâten, also müsste es vom Apparat abhängen!

Link Removed
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

das heist einfach ausgedruckt " China schrot"
aber ein wundert mich , warum laufen andere softs einwandfrei nur eben TomTom nicht ??
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

Das könnte auch schon wieder von der Windows Version abhängen. Eine Version ist für WinCE und eine für Win 5 & 6.
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

das auto radio meldet sich so ein in der bif. datei.

[TomTom NAVIGATOR]
DeviceName=RIZETECH
DeviceVersionHW=Windows CE 5.0
DeviceSerialNumber=D8EFEA639D0CA5039212F9369427BF83
DeviceUniqueID=xxxxxxxxxxxx
ApplicationVersion=7910
ApplicationBuildNumber=9185
UserName=
UserPassword=
CurrentColorSchemeBuiltIn=0
CurrentVoiceInfo=Special 11
Features=PlusDownloadDynamic,PlusDownloadGeneral,PlusDownloadMap,PlusDownloadPOI,PlusDownloadScheme,PlusDownloadUpgrade,PlusDownloadVoice,PlusDownloadRingTone,PlusMessageNotification,PlusPushChannel,PlusTraffic,PlusWeather,PlusBuddies,PlusMobileSafetyCameras,PlusRoadConditions,PlusFixedSafetyCameras,PlusOnlineCamera,Newyork,Itinerary,Caymann,Durham,Handsfree,PhoneFeatures,CarSymbol,SDSlot,SupportKeyControl
SupportedPatchTypes=1f
NrSupportedErrorTypes=132
UserPatchDatVersion=102
CompressedPatchVersion=150
MapServerPatchDatVersion=104
DeletedPoiDatVersion=200
ServerLineIndexDatVersion=102
ServerNameIndexDatVersion=102
CurrentHomeLocation=

so weit funktioniert ales , blos nach zirka 300-500 meter fahrt fengt das ganze zu spinen
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

so , habe ale runter geladen , und nacheinander getestet und nun.

die exen starten fast ale einwand frei , aber der interne uhr ist schon bei einstelungen am springen wie bescheuert.
die stunden und minuten springen hin und her , also keine beserung .

kann es sein das das autoradio mit dem tomtom einfach nicht klar komt , das der interne uhr vol am spinen ist und das er ergend etwas von der exe nicht bekomt , deswegen spint es so ??

aber es wundert mich warum das in der MDA 3 Compakt und in ein Yakumo Delta 3 einwandfrei funktioniert , obwol die weniger speicher und schlehteren precesor haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom und 7" autoradio

hallo liebe freunde.......................
habe auch so eine china-gurke (leider ?)....seit ein paar tagen gibt es in meinem leben nichts anderes mehr.....das ding macht mich noch verrueckt.....!!!
ist mit dvbt und dem ganzen zeug.....allerdings mit digital tft und einer aufloesung von
800x480...(wurde mir so gesagt....) das system ist windows 5.0 ce...so weit so gut...
habe tom tom installiert und gestartet....alles wunderbar.....
nur wenn ich die kiste ausschalte (tom tom beende) und dann wieder neu starten will
bekomme ich immer die meldung.:Nicht genug Speicher........das war es dann...
kiste abklemmen dann reset machen tom tom neu installieren starten ...laeuft...
tom tom benden.....neustart.....nicht genug speicher.......usw...

wer weiss rat (gut und nicht teuer....)

gruss Horsti
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

bei den radio brauchst du das tomtom nicht beenden , es reicht wenn du den zundschlusel rauzichst und das radio geht aus.
das tomtom läuft aber nicht so wie es laufen solte , da wirst du kein spas daran haben
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn du wüstest, was für elektronische geräte heut zu tage alles in china hergestellt werden !!
jeder namhafte hersteller läst dort produzieren und jeder ist damit zufrieden, nur weil da kenwood, phillips, blaupunkt oder sonst was draufsteht.
ich benutze seit geraumer zeit selber so ein gerät und muss dazu sagen, es läuft und läuft und läuft.
war nur mal so ein gedanke von mir, nimms nicht persönlich :good:
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

Schreibt doch mal um was für ein Gerät es sich handelt. Ich würde mir das Teil gerne mal im Internet ansehen.

Vielleicht solltet Ihr mal ne ältere TomTom Version testen. Da gibt es doch auch verschiedene oder (PDA oder PNA)?
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

Hallo leute habe ich auch china 7 zoll DVD DVBT alle in ohne TomTom, Igo8, Navigon 7.4 Destinator, Router66, Garmin alles einwantfrei ich bin voll zufreiden billig ist nicht immer so schrot!!!
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

habe seit gestern auch tt7 am laufen
mit tt6 keine probleme igo8 lauft auch ganz gut.

leider friert bei tt7 die map mach 5min ein wen ich kurz wieder druaf tipp gegt es weiter.
kennt jemand die lösung.

noch eine frage?
habt ihr probleme mit igo8 und dualzone.
mein radio kommt damit irgendwie nicht klar.
bei tt6 u.tt7 kein prob.
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

das mit dem tomtom ist ergend wie klar , ich binn nicht der einziger der so ein radio hat , und die die es zum laufen gebracht haben könen nur sagen das es funktioniert aber 100% bestetigung oder downloads will keine reinstehlen ??

ich habe schon ales mögliche fersucht , und tt geht auch an , erkent die mape , aber in den moment wo du los fahren wilst bleibt es einfach hängen , ein kurzer tip auf das display und es geht wider weiter " zirka 300-500 meter" dann bleibt es wider stehen.

wer tt 100% zum laufen gebracht hat , bitte postet eure einstelungen , welche version , welche mape.

Danke.
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

Hallo.....kann ich nur bestätigen,es geht einfach nicht,"friert" immer wieder ein.Antippen und weiter geht´s aber nur 450 Meter......usw., egal welche Version.....No Chance.......??????????????????
Ich gebe auf,bin gefühlte 12.000 Mal zwischen PC und Auto hin und her gelaufen.....es ist einfach für´n.......:emoticon-0172-mooni...............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben