Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tom tom 930

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tom tom 930

naja hab ja selber mit ein paar freunden ein forum mit eigendlich im selben bereich wie eures , naja ein wenig legaler vielleicht :D
 
AW: tom tom 930

Verstehe!!!
Muss ja von allem geben!!!
 
AW: tom tom 930

HILFE!!! TomTom & Western_and_Central_Europe_830_2305

hallo! wa smache ich falsch! habe den navcore gepatcht und auch die karte aktiviert! ich bekomme aber immer die meldung "keine karten gefunden"!!! was mache ich falsch! habe heute mehr als 5 karten getestet und fast 10 stunden inverstiert! ich gebe nicht schnell auf! aber ich komme nicht mehr weiter!

habe ein tomtom one xl!

bitte helft mir!

danke
 
AW: tom tom 930

Welche Navcore ist drauf?
Eventuell, die gepatchte 'ttsystem' hochladen oder die ganze gepatchte Anwendung! (besonders interessant für die One -Reihe, da oft ein Outsourced Ordner drin ist, der die RAM schont).
Karte mit einem anderen Tool freischalten. Wenn es das Tool 'Aktivierung 7er und 8er Karten' ist (vom Board) , dann nicht vergessen, die Meta.txt im Anhang auf der Seite hochzuladen und ins Tool einfügen!
Wird eine Karte nicht gefunden, so ist entweder/oder...
-die NC nicht mit der Kartenversion kompatibel
-die NC nicht gepatcht (manchmal gibt es zusätzlich in der NC eine PNDNavigator, die auch gepatcht werden muss!)
-die Karte nicht richtig freigeschaltet. Es kommt vor, dass die Meta.txt schlecht aufgebaut ist! Die karte wird tatsächlich freigeschaltet, aber das navi findet sie nicht. Ist mir vor 14 Tagen mit einer Amerika-Karte passiert (hatte die mitgelieferte Meta.txt Datei gebraucht!). Man sollte nur nehmen, was getetstet worden ist!
- die Bezeichnung des Kartenordners falsch!

Anleitung zum Bootloader-, Navcore- und Kartenwechsel:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=295631&postcount=1

Tools mit Anleitungen zum Freischalten der Karten:
Link Removed

Navcore Patcher:
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tom tom 930

ich danke euch auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben