AW: Tolles Board
Ich möchte jetzt mal ehrlich sein. Es geht mir tierisch gegen den Strich einen solchen "First Class Mod" zu sehen wie dich , Scrat. Du kannst nichtmal die Nerven behalten und bezeichnest dich offenbar als kompetentes Teammitglied? Du berücksichtigst nichteinmal die eigene Board Rules wie ein Member vorhin schon angemerkt hat, doch eigentlich sollte das Team hinter den Rules stehen und sie mit voller Überzeugung vertreten. Ein gewisses Minimum an Respekt gegenüber einem Jeden sollte immer vorhanden sein. Berücksichtige bitte, dass wir noch einen Schritt auf euch zu gemacht haben und diverse Sicherheitslücken preisgegeben haben, sogar geholfen haben sie zu fixen und dass wir keinen wirklichen Deface durchgezogen haben.
Ich kann verstehen, dass du etwas angesickt bist, das wäre ich mit höchster Wahrscheinlichkeit auch an deiner Stelle, aber berücksichtige die oftmals genannten Aspekte und verhalte dich wie ein erwachsener Mann! So kann dich niemand im Team gebrauchen, auf keinem Board!
Wenn das Team die Datenbank von uns haben möchte, dann wird es das auch auf sofortigem weg. Doch die Datenbank wird nicht viel nützen, da die momentane mittlerweile schon aktueller ist als unsere. Einen FTP-Backup haben wir nicht.