Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tolles Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tolles Board

So hab meine Meinung dazu gesagt und hoffe das Forum Eigentümer und sein Team mit der Hacker Crew sich einig werden und das Board noch weiterhin existiert!
Weil uns Usern liegt sehr daran das es gesund weitergeht auch jetzt mit bitterem bei Geschmack! Hier wird schnell und kompetent geholfen!

Kleiner Tipp wenn's garnicht geht löscht das Forum und beginnt von Null um so sicher zu gehen das keiner Zugriff hat oder abgehört wird! Denke das wäre eine Alternative. Das Forum hat einen gewissen Namen und Ruf ;-) werden sich schnell wieder genug registrieren ; -)

Gruß euer K.O.C™ since 1957©

Bin raus alles gute
Bild ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tolles Board

Wir haben seit gestern Nacht um 23Uhr nichts mehr gemacht.
Im gegenteil.


Geholfen zu fixxen.
Es wird nichts weiter passieren. Sagte ich aber auch schon zu x'ten mal
 
AW: Tolles Board

Wenn ich darüber nachdenke, weshalb hier schon User gesperrt wurden!!!

Und sollen wir jetzt raten, was das mit Camouflage zu tun hat?
 
AW: Tolles Board

Aber die FTP-Datenbank wäre nicht schlecht wiederherzustellen von EUCH ist von Usern für User hier reingestellt worden!! Danke!!

Weil so sind einige Post´s unbrauchbar!!
 
AW: Tolles Board

Ich möchte jetzt mal ehrlich sein. Es geht mir tierisch gegen den Strich einen solchen "First Class Mod" zu sehen wie dich , Scrat. Du kannst nichtmal die Nerven behalten und bezeichnest dich offenbar als kompetentes Teammitglied? Du berücksichtigst nichteinmal die eigene Board Rules wie ein Member vorhin schon angemerkt hat, doch eigentlich sollte das Team hinter den Rules stehen und sie mit voller Überzeugung vertreten. Ein gewisses Minimum an Respekt gegenüber einem Jeden sollte immer vorhanden sein. Berücksichtige bitte, dass wir noch einen Schritt auf euch zu gemacht haben und diverse Sicherheitslücken preisgegeben haben, sogar geholfen haben sie zu fixen und dass wir keinen wirklichen Deface durchgezogen haben.

Ich kann verstehen, dass du etwas angesickt bist, das wäre ich mit höchster Wahrscheinlichkeit auch an deiner Stelle, aber berücksichtige die oftmals genannten Aspekte und verhalte dich wie ein erwachsener Mann! So kann dich niemand im Team gebrauchen, auf keinem Board!

***

Wenn das Team die Datenbank von uns haben möchte, dann wird es das auch auf sofortigem weg. Doch die Datenbank wird nicht viel nützen, da die momentane mittlerweile schon aktueller ist als unsere. Einen FTP-Backup haben wir nicht.
 
AW: Tolles Board

@Anonpress

Wie alt bist du eigentlich ?
Ich schätze 15-19. ;-)
Schade das man seine Minderwertigkeitkomplexe so lösen muss. :D

@Phantom
Schade das du den anderen Post zu gemacht hast.
Aber pass bitte auf das dir die Skriptkiddis keine Hintertüren einbauen. ;)
Und ja, Vorwürfe kannst du dir ruhig machen.
Es kostet kaum Zeit sich mit dem aktuellen Sicherheitslücken für die Forensoftware aussernander zu setzen.
Nur leider macht das kaum jemand. :(

Ach so, es soll keine Anmache werden, nur ein Statement.
Und es ist wirklich ein tolles Board!

Und schön locker bleiben. ;)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben