Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Todesfälle durch e-zigaretten in den USA Hintergrundbericht

....was soll auch der Verband des eZigarettenhandels (VdeH) auch anderes publizieren?
Der Dealer lobt immer sein Zeug in den Himmel....ansonsten würde er ja nicht mehr so fürstlich leben können.
Frag mal was der Verband der Tabakindustrie zu seinen Zigaretten sagt, oder der Verband der Schnapsbrenner zu seinen Spirituosen!
 
Da hast Du natürlich auch wieder Recht ;-) Aber trotzdem hat der Inhalt des Berichts einen gewissen Wahrheitsgehalt. Es stehen ja auch Fakten und Zahlen drin, wo die Quellen hierzu (ganz unten) genannt werden!


Viele Grüße
Lecter
 
Also ich schätze das Dampen nicht schädlicher rein, als Nichtraucher in einer großen Stadt zu leben. Nun Dampfe ich und leb in "gesunder" Landluft.
 
In einer Großstadt kommen natürlich noch die enormen Autoabgase hinzu. Man kann also an allem möglichen erkranken. Nicht nur vom Rauchen oder Dampfen....;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…