Joker_1991
Newbie
Hallo Community,
Habe winen uralten infrarot Toaster zur Reparatur bekommen. Dieser wurde anscheinend zerlegt und mit Wasser gereinigt. Nach der Putzaktion wurde der Toaster eingesteckt und gestartet, 1 Sekunde später ist die Sicherung rausgeflogen.
Beim öffnen sieht man sofort auf dem PCB board einen verkokelten widerstand. Leider habe ich 0 gefunden zu dem toaster, zwecks shematic
Der Widerstand ist nicht lesbar.
Hat eventuell jemand den gleichen toaster und kann mir ein bild vom Board schicken mit dem Widerstand „siehe Bilder“
Der toaster war ein hochzeitsgeschenk vor fast 40 Jahren und deshalb etwas mehr wert für die personen.
Bilder gibt es leider auch nur wenige im internet mit schlechter Auflösung.
Eventuell hat ja jemand etwas.
Vielen DANK IM VORAUS.
[\spoiler]
Habe winen uralten infrarot Toaster zur Reparatur bekommen. Dieser wurde anscheinend zerlegt und mit Wasser gereinigt. Nach der Putzaktion wurde der Toaster eingesteckt und gestartet, 1 Sekunde später ist die Sicherung rausgeflogen.
Beim öffnen sieht man sofort auf dem PCB board einen verkokelten widerstand. Leider habe ich 0 gefunden zu dem toaster, zwecks shematic
Der Widerstand ist nicht lesbar.
Hat eventuell jemand den gleichen toaster und kann mir ein bild vom Board schicken mit dem Widerstand „siehe Bilder“
Der toaster war ein hochzeitsgeschenk vor fast 40 Jahren und deshalb etwas mehr wert für die personen.
Bilder gibt es leider auch nur wenige im internet mit schlechter Auflösung.
Eventuell hat ja jemand etwas.
Vielen DANK IM VORAUS.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
[\spoiler]
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: