Nein! Ein paar Sender laufen einfach nicht mit dem FunCard File, u.a. TMC & Cherie25. Da kannst du mit Ignore und Prio arbeiten wie Du möchtest !!!
Aber ArteHD und M6HD z.B. sind HD-Kanäle die sofort laufen, auch OHNE Prio...
EDIT:
Der "Config-Beitrag" wurde in den OSCam-Config-Bereich verschoben!
Beispielconfig mit Link in die Database für das TNTSat HexFile ist ab sofort hier zu finden!
bei mir funktionieren TMC und Cherie.
Dafür wird Canal+ aber nicht helle bei mir???
Services für Canal+ habe ich eingetragen(2009,201D,2031). Wird der Sender bei euch Hell?
Ich nutze eine modifizierte Oscam auf meiner Dreambox, diese kann Softcam.Key auslesen.
Was mich auch mal interessieren würde ist, warum die ganzen Sender doppelt oder dreifach (z.B. 2x TMC, 2x Cherie, 3x TF1 HD etc.)in der Satellitenliste vorhanden sind?
Wenn die Softcam.key funktioniert ist ja schön, ich spreche hier aber von einem HexFile für die FunCard4 mit zusätzlichem AES-Key in der oscam.server!
Nicht das wir uns da falsch verstehen :fie:
Dafür läuft Canal+ mit der FunCard :emoticon-0148-yes:
Ne ne habe das mit dem Softcam.Key nur erwähnt, damit hier keine Missverständnisse entstehen.
Habe oben schon rausgelesen, dass du es mit einer Karte hell machst
ich habe jetzt eine orginale TNT Karte gültig bis September 2017, da geht [FONT="]TMC nicht (V wird grün, Bild bleibt aber dunkel), was für einen [/FONT]services hast du für TMC eingegeben. Bei den Canal+ Programme gehen nur die freien.