Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 TMC Statusbalken abschalten GO300

AW: TMC Statusbalken abschalten GO300

Jetzt bin ich zu Version 8.562 gewechselt, weil ich die Statusleiste übersichtlicher aufgeteilt ist. Uhrzeit und Ankunftzeit übereinander mag ich lieber.
Das Problem mit dem TMC hatte ich auch bei dieser Version.
Nach langem Suchen und probieren habe ich folgendes gefunden und die Anzeige ist verschwunden: Die Datei ttpnpd aus dem Outsourced Ordner durch eine ältere aus einer Vorgängerversion ersetzen.
Ich hatte noch eine aus Version 8.414
Vielen Dank an das Forum.
Problem gelöst. :emoticon-0141-whew:

Ps. Beitrag als gelöst kennzeichnen.
 
AW: TMC Statusbalken abschalten GO300

Da andere das Problem auch haben, wäre es super, wenn du die laufende Datei ttpnpd hier im Anhang uppst.
 
AW: TMC Statusbalken abschalten GO300

Hallo,
leider kann ich die Datei nicht hochladen, weder von einem Server noch direkt vom Computer.
Es kommt immer eine Fehlermeldung, auch mit einem anderen Browser und umbenennung. Wer sie haben möchte kann mir eine PN schicken.
Gruß Vince1706
 
AW: TMC Statusbalken abschalten GO300

Die Datenbase ist bald wieder On. Dann könntest du sie dort uppen, oder du packst die Datei und bennenst sie in .txt um. Dann Dann kannst du sie hier im Anhängen.
 
AW: TMC Statusbalken abschalten GO300

Danke, an Vince 1706 für die datei
und an den Anderen für die Tips
hat bei mir auch geklapt dank der ttpnpd
Berto
 
Navcore 8.398 Truck
BootLoader 55242
Map Europa Truck 860.3122


Super Tipp mit der ttpnpd,
Danke, es hat bei meinem Go910 auch geklappt.
 
AW: TMC Statusbalken abschalten GO300

Hallo,

ich hatte bisher das Problem mit einem Tesastreifen auf den Kontakten der Halterung gelöst. Danke für die viel professionellere Lösung.

Ich habe ausprobiert. Der Balken ist noch da.

Kann es sein das Du von der 9er NC weg bist?

frunsel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC Statusbalken abschalten GO300

Habe hier mal ein Backup von meinem TomTom Go910 gemacht,
es leuft ohne Probleme und sehr schnell. Auch mit aktuellen Karten.
Nur die neuste Karte installieren und Freischalten.

Tag / Nachtumschaltung ok
TMC ok

Uploaded.to

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einzige was im moment nicht geht ist das (Display zwischen den anweisungen dimmen bzw abschalten) kann man aber mit leben, ansonsten geht alles. Auch TMC
 
AW: TMC Statusbalken abschalten GO300

Kannst du das hier auch noch mal bereitstellen? Und welches NC das ist, wäre super.

Edit: Hab gesehen NC 8.398 und hab dich auch schon verknüpfelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC Statusbalken abschalten GO300

Hallo,

toller Tip. Hatte den nervigen Balken bei einem Go classic. Dank der Datei ist er jetzt weg.:emoticon-0137-clapp

Gruß Uwe
 
AW: TMC Statusbalken abschalten GO300

Der Balken ist bei mir auch weg, TT GO Classic Vielen Dank!
 
Zurück
Oben