Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lowmax

Newbie
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo.

Habe die IGO8.3 auf einem Navigon 2100 sowie auf einem Navigon 3100 am laufen. Klappt auch alles ganz gut.

Habe nur zwei Probleme.

1. Wenn ich bei TMC auf Manuell gehe dann startet die software in unregelmässigen Abständen von alleine neu. Glaube immer dann wenn eine TMC-Meldung kommt.

2. Die Software macht ständig zwischendurch eine Neuberechnung, aber nicht wegen TMC oder GPS Verlust.


Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Ach so habe das diMkaspecter v 1.1.4 Design drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches igo 8.3 haste denn drauf?? und schreib mal deine sys hier rein bei mir geht alles einwandfrei mit Navigon 2100 vieleicht kann ich dir ja helfen!!

Oder du nimmst meine Version Igo 8.3.4.142975 m.TMC Pro einfach den content ordner füllen und alles auf die sd karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC Problem

Hallo,

wenn ich igo starte verschwindet es im taskbar :emoticon-0106-cryin.
wenn ich drauf klicke geht es einfach zu.

vielen Dank im Voraus.
 
AW: TMC Problem

Vielen Dank werde das mal probieren.
 
AW: TMC Problem

Alles schön und gut, aber content gefüllt rein und sofort Error Program application database cannot be found.
 
AW: TMC Problem

Hat auch nichts gebracht geht einfach nicht.
 
AW: TMC Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Obiger Fehler bedeutet, der Eintrag im Pfad [folders] in der sys.txt stimmt nicht. Da muss die genaue Bezeichnung rein, wo iGO sich befindet.
Bei mir ein Sony Navi sieht das so aus:
[folders]
app="Mounted Volume/iGO8"
Statt Mounted Volume kann bei dir SDCARD oder ? stehen. Kommt darauf an, ob iGO auf Karte oder im internen Speicher ist.
 
AW: TMC Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf deinem rechner oder im navi??

wenn aufm rechner brauchst du die igo version für den rechner und wenn ich mich recht erinnere dann gibbet da eh kein tmc!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du das Navigon benutzt und alles auf der karte hast bennene mal deine IGO8.exe im Igo8 Ordner in autorunce um weil dein Navigon hat im Win CE als startexe die autorunce.exe drin also musst du die igo8 exe umbenennen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für die schnelle Antwort.
Ich möchte es auf Medion P4445 EU+ Navigationssystem mit TMC zum laufen bringen. Wie ich es aber in Foren gelesen habe, gibt es mit dem Gerät Probleme , besonders wenn der Kopfhöreranschlus auch der Antennenanschluss ist. Werde wahrscheinlich das Gerät zurückschicken.

Ich habe einen Explorer auf das gerät drauf, und wenn der läuft hat man unten genauso eine Leiste wie beim Windows Rechnen. Das habe ich mit der Leiste gemeint.

Grüße
 
AW: TMC Problem

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann installiere dir zB Gopal5.5 ,dazu ein Startmenü findest du alles hier
Link Removed
auch hier lesen Link Removed
Wenn du das gemacht hast kommt iGO8 (ein Ordner) direkt auf die SD-Karte
die *exe wird dann über einen Button aus den Startmenü gestartet !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kommst du darauf ,das kann ich nicht bestätigen !
Du kannst auch diese Version nehmen hat auch TMC/TMC-pro !
Link Removed

PS: Übrigens läuft fast jede Software neben Gopal nur von der SD-Karte
aber nicht alle mit TMC !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben