Hallo amiga1234
Ersteinmal Danke für das TMC pro.
Aber beide Progies sind im Ordner 8, wie funktioniert das? Ist es nicht so , das ein Ordner 8 den anderen überschreibt? Bin in diesen Bereichen noch nicht so fit.:JC_hmmm:
Schöne Grüße
AstraAntilop
Für GoPal 6 PE braucht man nur die TMC-Pro (DE, EU) für GoPal 6 ME, AE, PE Datei. (Nur TMC-Pro)
GoPal 6 ME, AE nur die All-feature für GoPal 6 ME, AE, PE Datei.
Mit dieser ist alles freigeschaltet TMC-PRO (DE, EU) usw.
Hat dann alle funktionen wie GoPal 6 PE.
Wenn man bei der Gopal 6 PE die All-feature für GoPal 6 ME, AE, PE Datei installiert, hat man die Licensen zweimal drauf. Macht nichts läuft auch !!!
Funktioniert einwandfrei. Ich habe zwar alles in einen Ordner 8 kopiert.Ist aber scheinbar auch OK. Und es bleibt eine PE Version. :emoticon-0178-rock:
Gruß AstraAntilop
Hallo,
Meine Frage ich wollte TMC-Pro haben wo kann man es finden?
In meinem Ordner 23 ist drinn "featureNavtecTrafiqEU" ist dass das TMC-Pro EU ? Blöde Frage, aber ich kann sie leider nicht beatworten.
Bitte um Hilfe.
Gruß
gis_kmi
JA,ob bei dir schon TMC-Pro installiert ist siehst du wenn du
Einstellungen ->mehr->TMC->TMC-Anbieter zwischen "Alle" und "Premium-TMC" wechseln kannst
Premium-TMC = TMC-pro !
Danke schön,
bei mir ist Premium da, aber oben im Balken Icon ist nur TMC angezeigt, TMC-Pro wird warscheinlich nicht eingeblendet. oder?
M.f.G.
gis_kmi
TMC-Pro wird nur dort angezeigt, wo es auch empfangen wird. Wenn Du gerade keinen TMC Pro Sender empfängst, zeigt das Gerät auch nur normal TMC Empfang an.
Zur Übersicht hier mal eine Liste der TMC Pro Empfangsmöglichkeiten TMCpro – GoPalWiki