Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TL-WR1043 mit openWRT, Easymouse2 und V13

sm00th

Newbie
Registriert
29. November 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich versuch mich gerade an CS mit einem TL-WR1043 mit openWRT. Als Kartenleser verwende ich einen Easymouse2 welchen ich mit einer S*y V13 Karte bestückt habe. ;)

OpenWRT läuft auf dem TL-WR1043 - ich habe alle benötigten Packete installiert und OScam ist auch drauf.

Jetzt hab ich allerdings folgendes Problem. Wenn ich OScam starte wird die Karte gefunden aber kann nicht Aktiviert werden.

Hier das Logfile:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und dazu noch die Config:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Als letztes noch die Einstellungen des Easymouse Readers von links nach rechts:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat eventuell schon mal jemand Erfahrungen in dieser Konstellation gemacht und weis woran es liegen könnte?

Danke schon mal für die Hilfe.
 
AW: TL-WR1043 mit openWRT, Easymouse2 und V13

die karte ist aber aktiviert oder ?
 
Jab! Ich kann am Easymouse auch einstellen was ich will - die Meldung bleibt die gleiche. Blinken tut er übrigens nur zwei mal wenn ich die Karte rein schiebe, sonst nicht mehr. Die Frage ist ob das so normal ist...

Ok, läuft, es lag am Easymouse. Einstellungen passen mit 3,3V, Phoenix, 3.579Mhz aber mein Reader hatte offensicht am ersten Schalter nen Wackler.

Jetzt hab ich noch ne frage bezüglich den Timings. Dazu mal eine Zeile aus meinem Logfile.

2012/06/17 9:26:18 2805 c e*** (09C4&000000/0081/90:5**A): found (445 ms) by v13 (of 1 avail 1)

Sind die 445ms zu langsam? Was ist hier normal bei einer V13 Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben