Hallo,
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Tivusat HD Cardless Retail Wifi CI-Modul haben. Das Modul muss registriert werden, bevor es verwendet werden kann. Um das Modul zu registrieren, benötigen Sie eine italienische Steuernummer und eine italienische Adresse. Wenn Sie diese Informationen nicht haben, können Sie das Modul möglicherweise nicht registrieren.
Es gibt jedoch einige alternative Lösungen, die Sie in Betracht ziehen könnten. Eine Möglichkeit besteht darin, einen Tivusat-Receiver zu verwenden, der mit einer Tivusat-Karte geliefert wird. Dies ist eine einfachere Lösung, da Sie keine italienische Steuernummer oder Adresse benötigen, um das Gerät zu aktivieren.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, das Modul an einen Freund oder Verwandten in Italien zu senden, der das Modul für Sie registrieren kann. Sobald das Modul registriert ist, können Sie es dann an Ihre Adresse zurücksenden und es in Ihrem Fernseher verwenden.
Ich hoffe, dass diese Informationen Ihnen helfen werden, Ihre Probleme zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.