Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat CAID 183D

parabolic

Spezialist
Registriert
17. Oktober 2015
Beiträge
540
Reaktionspunkte
539
Punkte
153
Zur Info : Die blaue Tivusat Karte mit der CAID 183D wird ab dem 6 Juli schrittweise abgeschaltet. Es lohnt sich daher nicht noch Geld dafür auszugeben.
Infos auf Italienisch dazu hier :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
a) CAIDs & keysets, ECM-Länge
b) alle Karten in Original Hardware, die goldene auch in E2-Receivern, Black & grün gehen/gingen auch in speziellen oscams, angeblich gibt’s aber gerade mindestens mit der Black Probleme da sich die ECM-Länge geändert hat.
c) grün & Black haben alle 4K Sender dabei, Gold fehlen glaube ich welche
d) bin ich überfragt bzw kann es nicht testen. Habe lediglich für die Schwarze ein Modul, aber keine alte Dreambox
 
Wenn du alle Sender in oscam am laufen haben möchtest, brauchst du aktuell die Silver.
Blau ist eh bald Ende und läuft in oscam. Gold hat alles was blau hat plus HD und rai 4k und läuft in oscam . Silver hat alles und läuft in oscam. Black hat alles und läuft seit gestern nicht mehr in oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine bekannte hat sich aus italien jetzt eine neue tivusat besorgt, weil ihre blaue karte nach zig jahren ausgefallen war. sie erzählte mir, dass der dortige händler dort zu ihr gesagt hat, dass sogar die goldenen karten alt sind und nicht mehr all zu lange laufen. der händler hat ihr eine grüne samt receiver verkauft und gesagt, dass dies die allerneuesten seien. ich gehe demnächst zu ihr, um den receiver einzurichten. bin mal gespannt. habe noch nie eine grüne gesehen.
 
Zurück
Oben